12. Juni 2020 - 00:44 Uhr

Shadowlands - Druiden: Alle Gestalten anpassbar beim Friseur!

Auf Grund diverser Hinweise in den Spieldateien der Alpha von Shadowlands gab es in den vergangenen Wochen bereits einige Spekulationen zur Möglichkeit, dass Druiden bald ihr Katzen- und Bärengestalt unabhängig vom Aussehen des Charakters anpassen können. Wie die Entwickler nun im offiziellen Forum bestätigten, wird dies tatsächlich der Fall sein. Doch es kommt noch sehr viel besser. Beim Friseur eures Vertrauens können alle Artefaktformen ebenfalls ausgewählt werden, komplett unabhängig vom Transmog der Waffen. Aber natürlich nur, wenn die Designs auch freigeschaltet wurden.

Das ist euch noch nicht genug? Dann hier noch mehr: auch die Reiseform kann beim Friseur geändert werden. Es müssen keine Glyphen oder ähnliches mehr aktiviert werden, sondern alle freigeschalteten Formen können jederzeit dort ausgewählt werden. Glyphen werden zu Items, die einmal eingesetzt werden müssen, um die Gestalten beim Friseur nutzen zu dürfen. Alles in allem hat man als Druide bald also die komplette freie Auswahl beim Aussehen der Gestalten.
 Choose Your Druid Shapeshift Appearances in the Barber Shop 

In Shadowlands, Druids can travel to their local Barber Shop and now choose their Bear and Cat Form appearances separately from their character’s hair or fur color. This addition to the Barber Shop services will also include the option to select Bear and Cat Form Artifact appearances so all Druid specs can have the choice to shapeshift into their unlocked Artifact appearances and allow Guardian and Feral Druids to have more choices with weapon transmogs when choosing their Artifact forms.

The Barber Shop will also allow Druids to select their favorite Aquatic, Flight and Travel Forms so that they will no longer require switching glyphs to change the animal forms. These glyphs will now become a one-time use to unlock the appearance and switch the forms easily at the Barber Shop.

What colors and forms do you plan to have for your Druid?

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Firizen - Mitglied
Bärchen, Kätzchen, Reitgestalt, Fluggestalt. Alles schön und gut. Aber was ist mit der customisation von Eule und Bäumchen? Dazu möchte ich Mal was lesen
Muhkuh - Mitglied
Dafür gibt's Glyphen, Die Auswahl ist da jetzt ja nicht so groß und witklich mehr, dürfte da auch nicht dazu kommen.
Getegeeky - Mitglied
Ich hab da 2 Fragen:

Gibt es eine mobilen Friseur? Ich kann doch nicht länger als ein paar Stunden in der gleichen Gestalt bleiben :D

Gibt es weiterhin die Möglichkeit die Waffe mit der Artefaktwaffe zu moggen? Ansonsten wäre zum Beispiel der Diskobär (schnelles wechseln der Waffe mit verschiedenen "Leuchtegestalten") praktisch rausgepatcht. Würde ich zumindest sehr schade finden da man immer wenn man das macht ein Hingucker ist :D
1
Caballeroo2698 - Mitglied
ist ja MEGA geil!!

kann mir wer sagen ob man für die Fluggestalt auch die Ordenshallenfarben/formen aussuchen kann?
Legendon - Mitglied
YEHA Feral Druiden dürfen auch wieder Mogg-Waffen tragen und in anderen Speccs Legion-Gestalten wandeln :D

Don77 du bist always einfach nurn Miesepeter.
2
Elmsbrand - Mitglied
Könnte sich das mit der Reisegestalt vllt. auch auf die Paktfähigkeit der Nachtfae ausweitet? Wäre cool wenn man die dort freischaltbaren Tierformen auch "moggen" könnte. *hoff*
2