6. August 2020 - 08:01 Uhr

Shadowlands - Druidenformen beim Friseur: Artefakte, Kultiraner & Flammen!

Bereits vor längerer Zeit wurde für die Druiden die Funktion in Shadowlands eingefügt, dass sie ihre Druidengestalten beim Friseur anpassen können. Nicht nur die übliche Fellfarbe, so wie es aktuell schon möglich ist, wenn die Haarfarbe des Volks geändert wird, sondern es geht dabei um alle Gestalten und Designs, die es bisher gab und noch in Zukunft geben wird. Mit dabei sind auch die bisher freigeschalteten Formen und Farben von Glyphen. Was fehlte waren die Artefaktformen, doch diese wurden nun mit dem letzten Update auch endlich eingefügt. Dabei gilt, dass diese nur ausgewählt werden können, wenn diese auch freigeschaltet wurden, und es ist egal, welches Spec ihr spielt. Auch als Eule kann z.B. eine Artefaktvariante für die Bärengestalt festgelegt werden.

Das ist aber noch nicht alles, denn die Menschen von Kul Tiras dürfen sich zusätzlich freuen. Für sie wurden zusätzlich nur normalen Farbvariante ihre Mondkingestalt noch drei neue eingefügt, die es bisher nicht gab. Noch mehr? Kein Problem! Nachtelfen dürfen, nachdem sie Fandrals Flammensichel aus den Feuerlanden als Transmogvorlage freigeschaltet haben, die feurige Katzengestalt permanent nutzen! Ein Wunsch geht in Erfüllung, wenn auch nur für Nachtelfen.
 


Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Noggrin - Mitglied
Warum eigentlich nur Nachtelfen?
Also ganz ohne Mimimi
Gibts da einen Hintergrund?
Lore-technisch?
Hat Malte was mit einer Nachtelfin? ^^
1
kaito - Mitglied
Wie weiter unten schon mal erwähnt haben sie das vielleicht wegen der Lore gemacht, auch wenn ich die Begründung etwas schwach finde sie mir aber durchaus so vorstellen kann. Feuerkatzen kommen nur durch Druiden der Flamme und die Vereinigung besteht soweit ich das mitbekommen habe eben nur aus Nachtelfen. 
Noggrin - Mitglied
@kaito
Dann bin ich wohl blind...

Zitat:
Nachtelfen dürfen, nachdem sie Fandrals Flammensichel aus den Feuerlanden als Transmogvorlage freigeschaltet haben, die feurige Katzengestalt permanent nutzen! Ein Wunsch geht in Erfüllung, wenn auch nur für Nachtelfen.

Wo steht da annähernd was von Lore?

Nur
"Nachtelfen dürfen..."
und
"...wenn auch nur Nachtelfen"
Ohne Begründung

Aber ja, ich gebe dir schon Recht was ich mir da selber Lore-Technisch ins Gedächtnis rufen kann
kaito - Mitglied
Nicht unten im Artikel, unten bei den Kommentaren. Es ist auch nur eine mögliche, trotzdem durchaus eine sehr wahrscheinliche Begründung.
Cleener - Mitglied
Ach wann kommt endlich mal ne neue Eulenform. :( das wird langsam echt mal Zeit
2
Razeela - Mitglied
Ingi bekommt in SL wieder ein exklusives Auktionshaus - die Leute heulen...
 Nachtelfen dürfen als einziges Volk ( Transmog Vorlage vorausgesetzt) sich in feurige Kätzchen verwandeln - die Leute heulen...

 kommt einfach mal damit klar, das in einem Spiel wie WoW manche Völker, Klassen oder auch Berufe diverse Vorteile besitzen die andere eben nicht haben!!!
1
Shariq - Mitglied
Wird das auch Freigeschaltet wenn man diese feuer saat hat ? also die feuer katze 
oder nur wenn man Fandrals Flammensichel hat?
Muhkuh - Mitglied
Wenn es so ist, wie es im Bericht steht - nur, wenn das Transmogg freigeschalten wurde. Was nur geht, wenn man die Sichel erhalten hat.
DerProgamer - Mitglied
Und was bekommt die Horde dafür was die Allianz nie bekommen wird.Allianz wird immer bevorzugt.
1
LikeADwarf - Mitglied
Eigentlich hält es sich die Waage.
Aber das Gras ist immer Grüner auf der anderen Seite.

Ich kann den Frust bei den Druidenspielern aber schon verstehen. Am Ende muss man einfach sehen, ob das nicht sogar noch geändert wird und wenn nichtt, mein Gott, kommen auch bessere Zeiten. 
2
Silvaran - Mitglied
Also mal ehrlich - die Horde bekommt echt genug Goodies, die die Allianz niemals bekommen wird. Guck Dir doch mal die liebevolle Überarbeitung der Blutelfen an...
Zudem: Was bitte ist nun so schlimm daran, dass die Allianz die Feuerform wählen kann? Rein in die Feuerlande und Fandrals Samenbeutel geholt, dann kannst Du auch permanent als Feuerkatze rumrennen. Ist ja nun nicht ganz so schlimm oder?
Das Gras auf der anderen Seite ist immer grüner und uns Allis geht es gefühlt genauso auf den Sack, dass die Horde dauernd alles in den Poppes geblasen bekommt. 
4
Sekorhex - Mitglied
Die Allianzler kriegen ihre Hochelfen, die kriegen ein Flugmount die Biene, die kriegen die feuergestalt. Was kriegen sie noch für besonderheiten? Ich finde es als Hordler einfach mist sowas.
Sousou - Mitglied
Tja, was bekommt die Horde...
Vulpera, Nachtsüchtigen... wir bekommen: Mech-Gnome und blaue Blutelfen...
Ausserdem können die Kul Tiraner Druiden den Zandalari-Troll Druiden nicht das Wasser reichen. Die Gestalten sind einfach nice...
 
Muhkuh - Mitglied

Ausserdem können die Kul Tiraner Druiden den Zandalari-Troll Druiden nicht das Wasser reichen. Die Gestalten sind einfach nice...


Ich find die der Kul'Tiraner aber nicer
Sekorhex - Mitglied
Also das mit der Feuerkatze finde ich echt daneben. Man farmt das Spielzeug und dann sowas.
1
Malvred - Mitglied
Vielleicht ist die Vorraussetzung um das beim Frisör freizuschalten ja, dass du vorher das Spielzeug erbeuten musst. Dann wäre der aufwand nicht ganz umsonst gewesen.
1
Lysander - Mitglied
Das Spielzeug funktioniert ja noch, und kann auch für alle nicht-Nachtelfen genutzt werden.
Sekorhex - Mitglied
Ja aber ich möchte nicht immer das blöde spielzeug nutzen so wie man es immer getan hat. Ich möchte als Taure auch die möglichkeit haben als Feuerkatze rumzulaufen und nicht nur Nachtelfen. Sowas ist einfach mist.
2
kaito - Mitglied
Spielzeug? Der Samen ist meines Wissens nach immer noch ein verbrauchbarer Gegenstand der stapelbar (limitiert auf 5) ist. Oder hat sich das geändert?
Sekorhex - Mitglied
Es gibt zwei möglichkeiten um an die feuerkatze zu kommen:

https://www.wowhead.com/item=122304/fandrals-seed-pouch

https://www.wowhead.com/item=94604/burning-seed
kaito - Mitglied
Ah, ok, das Spiezeug ist mir irgendwie durch gegangen. Danke für die Info.
Kyriae - Mitglied
@Sekorhex - Also ich finde es gut, dass es für Nachtelfen only ist, immerhin haben sie dank der Horde jetzt ja ein besonderes Verhältnis zum Feuer. 
4
kaito - Mitglied

nachdem sie Fandrals Flammensichel aus den Feuerlanden als Transmogvorlage freigeschaltet haben, die feurige Katzengestalt permanent nutzen! Ein Wunsch geht in Erfüllung, wenn auch nur für Nachtelfen.

Warum auch immer nur für Nachtelfen, aber dann müssen die anderen Druiden halt den Samen weiter nutzen.
Andi Vanion.eu
Wahrscheinlich weil Druiden der Flammen nur Nachtelfen sind. ;) Irgendwo kommt immer ein Entwickler her, der sich an die Lore hält. :P 
3
kaito - Mitglied
Was um alles in der Welt haben jetzt die Blut/Hochelfen damit zu tun Niveau? Oder willst die Diskussion nur wieder anstoßen weil nicht genug von bekommst?
Also nur weil du es wohl nicht mitbekommen hast, es geht um Druiden!
4
Faen - Mitglied
Jo ist halt so ich find Andi hat da recht. Davon mal ab das Nachtelfen eh die Ältesten spielbaren Druiden sind können die das ruhig nutzen. :D gibt ja genug andere möglichkeiten für andere Druiden.
kaito - Mitglied
"Ältesten spielbaren Druiden"

äh… Da muss ich in Classic aber echt geträumt haben als ich meinen ersten Taurendruiden gesehen hab. Wusste gar nicht das in Classic nachträglich Klassen eingeführt wurden. Ich kenn nur das wohl Hexer in der Beta damals wohl noch Leder trugen. 

Aber das die Druiden der Flamme nur aus Nachtelfen bestehen stimmt ja. Ich wunder mich manchmal wann sich Blizzard bei manchen Dingen doch mal an die Lore hält ;)
Faen - Mitglied
Wie gut das ich von Warcraft 3 spreche Kaito.. *Kappa* nicht von World of Warcraft.
1
Sousou - Mitglied
Laut Lore ware die ersten Druiden die Tauren und diese ähm... Bären (mir fällt grad der Name nicht ein)... die es schon vor den Nachtelfen Druiden gab.
Aber stimmt schon... diese Feuer-Druiden sind auf Fandrals Mist gewachsen... genau wie der Fluch der Worgen auf irgend so nen Wolf-Druiden-Klan zurück geht.
Kaeles - Mitglied
Lese ich das richtig, dass ich jeder Gestalt ein eigenes Aussehen verpassen kann :o