15. September 2020 - 10:43 Uhr

Shadowlands - Durchflutete Rubine: Die Währung der Gräber in Revendreth!

Wer in Revendreth unterwegs ist, der wird manchmal durch Weltquests, aus Schatztruhen, von seltenen Gegnern oder einfach von normalen Gegnern die Durchfluteten Rubine bekommen! Dabei handelt es sich um eine exklusive Währung, mit der man bei den Gräbern bezahlen kann. Fast jeder Gräber, der als Händler fungiert, verkauft euch ein paar Spezialwaren für die Rubine. Insgesamt gibt es 57 verschiedene Gegenstände, die sich in verschiedene Kategorien einordnen lassen. Einige Gegenstände nützen nur den Mitgliedern der Venthyr etwas, andere kann jeder benutzen.

Venthyr, die Nadjia die Nebelklinge als Seelenband auswählen, bekommen auch noch den Bonus Freunde in niederen Gefilden, wodurch 20% mehr Rubine aus den entsprechenden Quellen erbeutet werden und die Gräber bieten einem dann noch mehr Waren an. Welche genau dazu gehören, das ist aktuell nicht bekannt. Folgend haben wir euch alle Gegenstände aufgelistet. Besonders interessant sind dabei die teuren Waren, aber es gibt z.B. auch das Pocket Repair Kit, womit man selbst Rüstungsteile reparieren darf. Außerdem ist es durch Noble's Wardrobe möglich auf dem Schlossgelände umherzulaufen, ohne von Gegnern attackiert zu werden.

Den größten Anteil machen aber Kampfverstärkungen aus, die nur in der offenen Welt funktionieren und meist eine Laufzeit von 2 Stunden haben. Sie wirken in allen Reichen der Schattenlande und erleichtern z.B. das Abschließen von Weltquests, das Töten von seltenen Gegnern oder auch den Kampf gegen andere Spieler im Kriegsmodus! Einige Items haben bisher keinen ersichtlichen Nutzen, doch sie werden wahrscheinlich für einige Rätsel in Revendreth benötigt. Wie z.B. allerlei Stiefel ohne Beschreibung im Tooltip.
 
Gegenstand Rubine Beschreibung
85 (Nur Venthyr) Verbesserung für den Gluthof
70 (Nur Venthyr) Stattet euren persönlichen Gräber mit einer Fledermaus als Reittier aus.
55 (Nur Venthyr) Stattet euren persönlichen Gräber mit einem Pferd als Reittier aus.
50 (Spielzeug) Fahrt in einer Rennschubarre umher. Voraussetzung: Erfolg Bollwerksbolide
20 Kampfverstärkung
20 Kampfverstärkung (Sentinel's Barrier)
20 Kampfverstärkung
20 Kampfverstärkung (Obscuring Ash)
20 Kampfverstärkung
20 Repariert ein Rüstungsteil
20 Kampfverstärkung (Inspirewing Presence)
20 Kampfverstärkung
20 (Nur Venthyr) Repariert Teleportationsspiegel in Revendreth
20 Kampfverstärkung (Swift Carrier)
20 Kampfverstärkung (Reflective Cloud)
20 Kampfverstärkung (Survival Skills)
20 Kampfverstärkung für Begleiter
20 Verkleidet euch, um von Wachen am Schloss nicht angegriffen zu werden. (Noble Bearing)
20 Kampfverstärkung (Extensive Martial Prowess)
20 Kampfverstärkung
20 Kampfverstärkung
20 Kampfverstärkung
20 Kampfverstärkung
20 Kampfverstärkung
10 Versteinert Gegner
10 Sonstiges
10 Kampfverstärkung
10 Sonstiges
10 (Nur Venthyr) Eine Lederkaputze für euren persönlichen Gräber
10 Kampfverstärkung (Limited Martial Prowess)
10 Funitem
10 Sonstiges
10 Kampfverstärkung (Wing Cohesion)
10 Kampfverstärkung
10 Kampfverstärkung (Soul Sliver)
10 Funitem
10 Kampfverstärkung
10 Kampfverstärkung (Soul Siphoning)
10 Kampfverstärkung (Witherlight)
10 Kampfverstärkung
10 Sonstiges
10 Kampfverstärkung (Caustic Muck)
10 Kampfverstärkung (Cyclonic Chronicles)
10 Kampfverstärkung (Guardian's Barrier)
10 Kampfverstärkung
10 Kampfverstärkung
10 Kampfverstärkung
10 Wiederstand gegen die dunkle Präsenz des Endmorasts (Endmire Salve)
10 Kampfverstärkung
10 Kampfverstärkung (Anima Residue)
10 Kampfverstärkung (Crystalized Ichor)
5 Sonstiges
5 Sonstiges
5 Sonstiges
5 Sonstiges
5 Sonstiges
2 Temporäres Mount

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Snippey - Mitglied
Naja, "Ruby" und "Rupee" so zu vergleichen ist doch etwas weit hergeholt. Dann schon eher eine Inspiration aus Midgard, bei dem es Rubine als Zahlungsmittel gibt. Ansonsten müsstes du auch Goldstücke mit den Super Mario "Coins" vergleichen :D
MetaBowser - Mitglied
Naja, "Ruby" und "Rupee" so zu vergleichen ist doch etwas weit hergeholt.
Naja, wo der Fehler herkommt, ist sowieso ungeklärt: Wer das alte Gammel-Zelda von der NES gespielt hat, wird wissen, daß die Zelda-Währung da noch Ruby genannt wurde - was sich mit dem Rubin deckt. Rupee ist eigentlich die englische Bezeichnung für die Geldwährung von Indien (zu Deutsch: die Rupie). Vermutlich bei der Übersetzung zerstört, wie so einiges bei Zelda

Seis, wies sei... ich mag Rubine als Zahlungsmittel :D

Gab sowieso immer wieder mal Zelda-Eastereggs in WoW. Wie z. B. ne LoZ Questreihe im Un'goro Krater, die dank Classic wieder spielbar ist :D
Winchester - Mitglied
Mich erinnerts an die kuriosen Münzen und ich hoffe sie droppen etwas fleissiger als die Münzen damals.
Eisenflamme - Mitglied
Also in der Beta habe ich schnell das Cap erreicht gehabt von den Münzen.
DexDragon - Mitglied
Das erinnert sehr an die Verstärkungen aus den Ordenshallen.
Die Schuhe könnten mit den Paktsets zusammen hängen, da es anscheinend für alle einen Zweiten gibt.
Andi - Staff
Wieder ein kleines aber cooles Feature. <3  Würde mir auch gefallen, wenn sie da noch das eine oder andere Sammelitem hinzufügen. Spezielles Transmog, 1-2 Pets und ein sehr teures Mount z.B.
1