2. Oktober 2020 - 18:53 Uhr

Shadowlands - Easter Egg: Der Infinity-Handschuh im Jenseits!

Die Spielwelt von World of Warcraft ist riesig und mit jeder Erweiterung werden viele neue Gebiete, Städte, Wälder und mehr eingefügt. Die Liebe zum Detail, mit der die Designer arbeiten, kann dabei immer recht schnell erkannt werden. Nicht nur in Form von unglaublich schönen Zonen, sondern auch durch NPCs und ihre Interaktionen sowie aller Gimmicks und Easter Eggs. Davon gibt es auch in den Schattenlanden wieder viele und eines davon möchten wir euch heute zeigen, welches vor allem Fans vom Marvel-Universum ein Lächeln auf das Gesicht zaubern dürfte.

So wurde mit dem letzten Update der Beta der Defekte Goliathhandschuh eingefügt. Ein Gegenstand mit einem interessanten Effekt: Schnippt mit den Fingern des Handschuhs und zerstört sofort die Hälfte aller lebenden Kleintiere im Umkreis von 40 Metern. Oh Snap! Da kann man sich wie ein kleiner Thanos fühlen, auch wenn der Infinity-Handschuh wohl ein wenig Macht eingebüßt hat. Trotzdem dürfte dies an einigen Stellen im Spiel sicherlich Spaß machen. Aktuell hat das Item auch nur eine Minute Abklingzeit. Wo man es herbekommt ist nicht bekannt, doch sehr wahrscheinlich irgendwo in der Bastion, wo die Goliaths herkommen. 
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Warmwassereuler - Mitglied
Handschuh - dieser Begriff war mir nie geheuer.
Ein Schuh ist ein Ding zum Laufen. Zumindest ich laufe relativ wenig auf meinen Händen. Andere wohl auch nicht, wäre mir aufgefallen.
Dann gibt es Schuster - denen schon immer ein „h“ gefehlt hat. Wo werden die eigentlich ausgebildet. Wahrscheinlich in der Schuhsterschuhle. Auch hier versagte die Rechtschreibreform.
Und Handschuster? Nie einen gesehen. Als würden Handschuhe nie kaputt gehen.

Und warum gibt es keine Handsandalen? Oder Handschlappen? Handstiefel? Egal
Vielleicht eine Marktlücke: „Der Ringelhandstrumpf“.

Jetzt kommt also ein Handschuh daher, der Kleintiere killt.

Mit normalen Schuhen passiert mir das im Garten öfter, allerdings muss ich dabei nicht mit den großen Zehen schnippen. Geht von ganz alleine.wäre auch ein komisches Gefühl und was würden die Nachbarn denken?
Ein Goliath sollte mit seiner Schuhgröße diesbezüglich eine höhere Erfolgsquote aufweisen können als ich. Wozu also der Handschuh?
Okay, der Radius wird wohl größer sein, allerdings dürfte man wegen der größeren Entfernung und wegen des eigenen Schnippgeräuschs das satte Knacksen von Schalenkleintieren nicht mehr so gut hören. Man muss Opfer bringen. 

Der größte Vorteil dürfte allerdings sein, dass die Sohlenreinigung entfällt, bei schleimigen Kleintieren und Gnomen ein echtes Plus.
Also abgesehen von den globalen Fragestellungen  zu Handschuhen ein cooles Teil.
Her damit!