16. April 2020 - 11:22 Uhr

Shadowlands - Effekte der Legendarys aus Legion werden deaktiviert

Das System der legendären Gegenstände in Legion war der Versuch der Entwickler, das Gefühl zurückzubringen, einen unglaublich mächtigen und coolen Gegenstand zu erbeuten. Die Ausrüstungsteile an sich waren auch wirklich nicht ohne, doch es gab ein großes Problem: den Zufallsfaktor. Für jede Klasse standen viele verschiedene Legendarys zur Verfügung, doch nur wenige davon waren wurden wirklich gebraucht und wenn man diese nicht bekommen hat, war man ziemlich enttäuscht. Ein Grund dafür, wieso das System am Ende des Tages nicht so gut ankam, wie es sollte.

Doch in Shadowlands soll es anders laufen. Die Legendarys kehren zurück und die Helden Azeroth haben die volle Kontrolle über sie! Unter anderem wird es dadurch auch möglich sein beliebte Effekte von damals wiederzuerlangen. Das ist auch ganz gut, denn wie in der Alpha zu sehen ist, verlieren die legendären Ausrüstungsteile der Verheerten Inseln ihre Macht. Die Entwickler haben sie in die Kategorie der Legacy-Items geschoben, wodurch Effekte nicht mehr wirksam sind. So wie es z.B. auch bei früheren Tierset-Boni der Fall ist. Eventuell ein Nebeneffekt der überarbeiteten Levelphase. Wer mehr über die legendären Items in Shadowlands erfahren will, der sollte einen Blick in unseren Artikel werfen: zum Artikel.
 
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Technics83 - Mitglied
Damit machen sie die ohnehin schon reizlosen Timewalks noch langweiliger.
Kunitzu - Gast
Wieder einmal das typische Blizzard fun detected-fun removed. Für Timewalking war es immer ganz nett die alten Legendarys rauszuholen aber naja hab ich immerhin wieder viele freie Slots
CoDiiLus2 Champion
Viel Spaß beim löschen, den verkaufen kannst du die nicht und ob Legendaries löschbar sind, weiß ich ja nicht. Sonst lager sie ins Leerenlager
Faen - Mitglied
Bedauerlich sie hätten die dinger ruhig Aktiv halten können für Timewalking.
2
Ssar - Mitglied

Das ist auch ganz gut, denn wie in der Alpha zu sehen ist, verlieren die legendären Ausrüstungsteile der Verheerten Inseln ihre Macht. 

Vielleicht habe ich jetzt was falsch verstanden, aber die Legion Legendaries verlieren doch eh aktuell mit Level 116 ihre besonderen Eigenschaften. Oder ist damit gemeint, das sie, wenn jemand mit dem neuen Addon Legion als Questgebiet wählt, schon während des Questens in Legion nicht mehr funktionieren? Das wäre natürlich "unschön".
CoDiiLus2 Champion
Die Legendären Gegenstände funktionieren ab Shadowlands garnicht mehr.
Sie haben nur ein höheres Itemlevel dann als normale Items zu dem Zeitpunkt.
Faen - Mitglied
Lustig wenn man bedenkt wie viel Glück oder Unglück man haben musste für diese Items xD (oder sie sich später gekauft hat plephaft)
Kusstro - Mitglied
Meine Legendarys liegen sowieso alle im Leerenlager und selbst fürn Timewalk bin ich zu faul die rauszuholen. Die Instanzen gehen so oder so ohne Probleme.
Toranato - Mitglied
Da werden einige Dungeon farmen ja wieder rumheulen das ihr char wieder etwas weniger schnell ist ^^. Gut hat sich das Legy zu kaufen sich auch für mich nicht gelohnt da ich es bis jetzt kaum benutz hatte auf der dafür erstellten DH. Ist halt pech aber auch kein verlust für mich.