1. November 2019 - 22:23 Uhr

Shadowlands - Eindrücke: Screens, Konzeptzeichnungen & mehr!

Nun da World of Warcraft: Shadowlands angekündigt wurde, wollen wir natürlich auch mehr davon sehen. In den nächsten zwei Tagen folgen viele weitere Infos zu den einzelnen Features sowie Systemen. Da heißt es also noch ein wenig Abwarten! Doch bereits jetzt können wir euch zumindest ein paar visuelle Highlights anbieten. Denn zusätzlich zum Ankündigungs-Trailer, in dem bereits die neuen Zonen der Schattenlande bewundert werden können, wurden von den Entwicklern auch allerlei Konzeptgrafiken, Screenshots sowie Cinematic-Shots geteilt. Wer dachte, dass es im Reich der Toten ziemlich düster wird, der hat sich auf jeden Fall geschnitten. Wie man es von World of Warcraft gewohnt ist, erwartet uns eine sehr farbenfrohe Spielwelt.


Screenshots zu den Zonen








Diverse Konzeptgrafiken














Einige Cinematic-Shots







Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Abmonker - Mitglied
Sehe ich da etwa die nächsten verbündeten völker nebeneinander gargoyles und vampire? das auf dem conzept die rüstungen erweitert werden finde ich schon verdächtig aber finde beide cool dann bekommen beide fraktionen mal geile verbündete
Kronara - Mitglied
Verbündete Völker soll es ja erst mal keine neuen nach BfA geben. Ist zwar grundsätzlch möglich (und wahrscheinlich), abert ich glaub da eher erst mal nicht dran.
Denke das werden einfach nur NPCs in den entsüprechenden Gebieten sein oder gar auch aus Dungeons oder Raids.
Evillocation - Mitglied
Wenigstens sehen die Sets zumindest in Platte schon mal wieder nice aus ^^ endlich wieder was für die transmog sammlung
1
Bierbude - Mitglied
Endlich ist das loot in der Weekly Chest nicht mehr 100% Random :-)
3
yuzu123 - Mitglied
Das Konzept mit der Val'kyr und dem/der Wächtereule oder was das auch sein soll, sehen mega gut aus!

Allgemein war das Cinematic wirklich klasse. Ich freu mich schon auf die nächste Erweiterung.
1
kionus - Mitglied
Die 4 Covenants sehen interesant aus. Sieht aus wie Vampire, Necromancers, Waldgeister und Engel...dinger. 
1