24. September 2020 - 09:24 Uhr

Shadowlands - Eingangshalle von Torghast: Kein Szenario mehr & Gruppensuche

Nachdem letzte Woche Torghast geschlossen wurde, haben die Entwickler sich die Zeit genommen, um einige Fehler zu korrigieren sowie weitere Anpassungen vorzunehmen. Die wohl größte Änderung ist die, dass das Betreten von Torghast nun kein Szenario mehr ist. Die Eingangshalle, von der aus man auch zum Runenmetz für die legendären Gegenstände kommt, ist zwar noch eine eigene Instanz, so wie z.B. die Herzkammer in Shadowlands, doch diese kann von jedem einfach so betreten werden und somit sieht man dort auch andere Mitspieler. Erst wenn die verschiedenen Korridore betreten werden, startet das eigentliche Szenario. 

Eine kleine, aber feine Änderung, die auch dafür sorgt, dass man eventuell Gruppenmitglieder für einen gemeinsames Abenteuer durch den Turm der Verdammten finden kann. Außerdem wurde auch ein Versammlungsstein in die Eingangshalle gestellt. Falls ihr also bereits eine Gruppe habt, können nun, wie auch bei Dungeons und Raids, Mitglieder zum Eingang teleportiert werden. Sehr praktisch, da der Weg bis Torghast mit einigen Ladebildschirmen ausgestattet ist und man somit Zeit sparen kann. Vorausgesetzt zwei andere Verbündete nehmen den Weg auf sich.
 


Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Bierbude - Mitglied
Sehr geil, freue mich schon sehr auf Torghast - denke das Feature hat enorm Potenzial wenn es in weiteren Patches ausgebaut wird
 
Nuvirus - Mitglied
kann man Torghast dann machen während man in Dungeon Suche (daily hc etc oder LFR) geht oder wird das durch das Szenario verhindert?
Faen - Mitglied
Wer weiß vielleicht gibt es später ja genau dort in Torghast sogar einen Seperaten Raid, abwegig würde ich es nun nicht finden. 
*thinking*
1
Rarvesh - Mitglied
Finde ich gut die Änderung!
Also ist Torghast wieder offen auf der Beta?