20. August 2020 - 11:44 Uhr

Shadowlands - Einzigartige Reittiere, allerlei Drop-Mounts und Erfolge!

Sammler von Reittieren werden in Shadowlands auf jeden Fall so einiges zu tun haben, denn bereits jetzt gibt es insgesamt 73 neue Exemplare in den Spieldateien, die einen neuen Stall suchen! Im letzten Beta Build haben die Entwickler nun auch damit angefangen den Mounts Quellenangaben zu verpassen. Zwar ist dabei noch nicht alles fertig und es lohnt sich bisher keine Gesamtübersicht zu erstellen, doch einige Highlights wollen wir euch schon jetzt präsentieren. Denn es gibt diverse Reittiere, die von besonderen Gegnern fallen gelassen werden und ein einzigartiges Aussehen haben. Außerdem gibt es wohl wieder das eine oder andere Rätsel und diverse Erfolge. Zusätzlich werden durch Abenteuer (die neuen Missionen) auch Reittiere freigeschaltet.

Hinweis: Das hier ist keine gesamte Übersicht zu allen neuen Mounts in Shadowlands, sondern nur eine Vorschau auf besondere Reittiere!


Einzigartige Modelle


Mount von seltenen Gegnern & Rätseln


Mounts vom Abenteuersystem


Mounts von Meta-Erfolgen

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Peedfn - Mitglied
Blanchy's Reins und der Deathwalker hammer <3 genau meine Art von Mount
Rakshasa - Mitglied
Find ich kacke dass jetzt jeder Pleb das Frosch Model haben kann :/ Vorher musste es man sich mit dem Gold erarbeiten, jetzt kann es wieder jeder Idiot haben wenn er nur lucky genug ist. Schade. 
1
recab - Mitglied
Finde ich kacke das jetzt jeder Pleb das Frosch Model hat, der einfach nur ein bisschen Gold gesammelt hat. Aktuell kann es jeder Idiot haben, der nur 40€ ausgibt. Schade.
5
Kyriae - Mitglied
Finde ich kacke, dass jetzt jeder Pleb den Elementaren haben kann, seit es Jaina zu schlagen gibt und jetzt in SL auch noch mal als Todeselementar. Was soll ich als Schami dazu sagen, dass jeder Hans und Franz auf einem Ele fliegen darf? Tzä.. geht mal gar nicht. 
1
Naeyd - Mitglied
IcH fInDs KaKe DaS jEdEr PlEp HiEr KoMeNtIeReN kAnN uNd AnDeRe BeLeIdIgT :,(
5
Kronara - Mitglied
Jeder Idiot kann sich Gold erfarmen oder kaufen. Was daran so besonders. Dass es nicht viele machen liegt nur daran, dass es hässlich ist und keiner haben will.
Snippey - Mitglied
Ich habe auf irgendeinem Char noch Old Blanchys Decke und Futtersack rumliegen :')
recab - Mitglied
Also die Wiege und der Gorger sprechen mich sehr an :D Freue mich auf die Mounts