21. August 2020 - 10:03 Uhr

Shadowlands - Fallschutz in der Bastion: Rettung durch Kyrianer!

Die Schattenlande sind eine Besonderheit durch und durch. Wir bekommen nicht einfach einen neuen Kontinenten oder einen neuen Planten, sondern die Helden Azeroths reisen in eine komplett andere Existenzebene des Kosmos. Das Jenseits ist unendlich groß und genauso unzählbar viel verschiedene Reiche gibt es dort. Besuchen können wir davon erst einmal nur sechs Stück zum Release der Erweiterung und jedes Gebiet ist wie ein eigener kleiner Planet, umgeben von Nichts. Allerdings sind die Reiche nicht auf einem runden Himmelskörper, sondern auf einer Art Scheibe. Am Rand kann man also runterspringen und ist besagte Nichts hineinfallen. So weit kommt man aber nicht, denn nach einigen Sekunden stirbt man einfach.

In der Bastion gibt es allerdings eine Ausnahme! Das Reich der Kyrianer ist visuell gesehen der Himmel Azeroths und wie es sich für einen Himmel gehört, gibt es dort natürlich auch Engel. Im Falle von World of Warcraft eben die aufgestiegenen Kyrianer mit ihren prächtigen Flügeln. Da die Bastion vom Layout her sehr löchrig ist und man sich auch oft genau am Rand des Reichs befindet, haben die Entwickler sich etwas Besonderes überlegt. Stürzt man irgendwo hinab, kommt ein Kyrianer angeflogen und rettet einen vor dem Falltod. In allen anderen Reichen gibt es so etwas nicht, aber es passt auch einfach perfekt zu den Kyrianern!
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
nyso - Mitglied
Haha schöne Idee, aber sie sollten noch etwas daran schrauben, eine Nebelwand über die fläche packen auf der der Held stehen bleibt zum Beispiel. 
Ist schon etwas merkwürdig wenn man plötzlich in der Luft steht. :D
Andi Vanion.eu
Das ist wohl noch nicht fertig nehme ich an^^ gibt es erst seit dem letzten Build
nyso - Mitglied
Kann gut sein, aber ist dir aufgefallen, dass der Held auf den Kyrianer "aufmounted", die selbe Animation. Wäre es nicht richtig geil einen persönlichen Kyrianer als Mount zu haben!? <3