19. Juni 2020 - 08:11 Uhr

Shadowlands - Glatzen für alle: Neue Frisur für alle Völker!

Wer kennt das Problem nicht? Die Haare sind zu lang und in einer tobenden Schlacht, in der es um die Verteidigung von Azeroth gegen Dämonen, Geißel oder ähnlichem geht, versperren sie einem die Sicht. Oder noch schlimmer, ein Feind zieht einfach mal dran. Sehr schmerzvoll und nicht schön! Doch keine Sorge, dieses Problem kann bald ganz einfach gelöst werden. Auf zum Barbier eures Vertrauens und sagen, dass alle Haare weg sollen. Fertig ist die Glatze und ihr müsst auch keine Unmengen an Gold mehr für Haarpflegeprodukte ausgeben, um auf den Heldenportraits, die von euch gemacht werden, super schick auszusehen!

Scherz beiseite, es gibt Neuigkeiten beim Thema neue Anpassungsoptionen. Mit dem letzten Build haben die Entwickler eine neue Frisur für alle Völker eingefügt, auch die Verbündeten. Mit Ausnahme von Tauren, Pandaren, Vulpera und Worgen. Sowohl für die männlichen als auch für die weiblichen Modelle. Nämlich die Glatze! Ab Shadowlands darf (fast) jeder ohne Haare herumlaufen. Dadurch ergeben sich wieder interessante neue Möglichkeiten für ausgefallene Styles!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Kusstro - Mitglied
Finde ich eine super Sache. Ich weiß zwar noch nicht ob ich es wirklich nutzen werde, aber alleine dass es die Möglichkeit gibt finde ich gut.
 
VeriteGolem - Mitglied
Cool. Tauren und worgen gehören also nicht zu a "Alle Völker". Rassismus in nem glatzenthread.

Dabei hätten gerade die tauren es nötig was customization angeht. Da gibt's halt nur Bemalung. Menschen, zwerge, Elfen, Trolle und orks haben schon zig optionen
Robbels - Mitglied
Ist jetzt denke ich nichts was ich nutzen werden, aber finde ich nicht schlecht. Vor allen da ich davon ausgehe, dass sowieso jede Rasse so programiert wird, dass sie mit Glatze irgendwo im System existiert, finde ich es recht überfällig, dass sie einfach integriert wurde
Lysander - Mitglied
Was ist mit den Worgen?
Hört sich vielleicht komisch an, aber wenn Worgen irgendwelche Helme tragen, dann gucken die Haare da immer durch, das sieht bisschen komisch aus.
Atwood - Mitglied
Die sollten das Allgemein mal beheben das Ohren/Haare nicht aus dem Helm raus gucken... zerstört jedes gutes TMog was ich mir erstellen wollte, weil beim B11 die Ohren meist raus gucken...
2
LikeADwarf - Mitglied
... das ist ja auch eher so ein gesellschaftliches Ding.
Wir sind ja Glatzen eher bei Männern als bei Frauen gewöhnt ... aber ich weiß absolut was du meinst.
4
Tayy143 - Mitglied
Ich finde es sieht nur bei den Draenei komisch aus, denn die haben so eine komische Wölbung an der Stirn wo sonst die Haare ansetzen. Bei den anderen find ich es OK. 

Aber die Zwergen Damen find ich mit Glatze ganz cool, genau wie die Zandalari Frauen <3
2
Hogzor - Mitglied
Gerade bei den Draenei finde ich das schön. 
und auch zu Trolle, Verlassene oder Orcs psst das ganz gut. 
bei Menschen (und Ähnlichen) wirkt es natürlich ungewohnt, weil unsere Mitteleuropäische Gesellschaft Frauen mit Glatze nicht akzeptiert. 
Regenbogenschwan - Mitglied
Macht ja keinen Unterschied, zu dann, wenn man Helme/Hüte trägt. Dann kriegt der Char ja auch direkt eine Glatze ^^