14. Juni 2020 - 10:51 Uhr

Shadowlands - Handwerk: Lustige kosmetische Hüte herstellen!

Weiter geht es mit Neuheiten für das Handwerk in den Schattenlanden und dieses Mal gibt es etwas für die Transmog-Fans unter euch. So haben die Entwickler jeweils ein Rezept für die vier Berufe Juwelenschleifen, Inschriftenkunde, Schneiderei und Alchemie eingefügt, mit denen kosmetische Hüte hergestellt werden können. Perfekt für die nächste Kostümparty oder den großen Stylecheck. Zwar haben all diese Kopfbedeckungen keine neuen Modelle, aber trotzdem können sie sich sehen lassen. Vor allem die Kerze der Alchemisten für ein Kobold-Outfit oder die Maske der Fae für die Nachtgeborenen, die gerne zum Maskenball gehen!

Die neuen kosmetischen Hüte


Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Tendas - Mitglied
Ist die Krone das gleiche Modell wie aus dazar alor?^^
Normalerweise halte ich von solchen Spielchen nichts, aber die Maske ist sicher nice für die Nachtgeborenen  vor allem mit dem Traditionsset :D
Scarecrowe - Mitglied
Die Maske und die Krone sind cool. Die Kerze gefällt mir nicht so sehr. 
Shalandana - Mitglied
Nach all den Jahren können Spieler also endlich die Kerze nehmen. Der Kreis schließt sich. Nun ist das Spiel vollkommen.
11
Klaphood - Mitglied
Deshalb müssen wir also alle sterben! Es ist so verboten, die Kerze zu nehmen, dass das nur im Jenseits möglich ist.

Plot Twist: Shadowlands Endgegner geleaked?!!
1