11. August 2020 - 09:10 Uhr

Shadowlands - Herold der Titanen und der Level-Squish!

Das Sammeln von Erfolgen ist weiterhin eine beliebte Beschäftigung von vielen Spielern. Vor allem, wenn es eine nette Belohnung am Ende gibt. Meist muss man dafür aber eine sehr zeitintensive oder auch schwierige Aufgabe absolvieren. Darunter fällt z.B. das Achievement Herold der Titanen, welches man bei Algalon in Ulduar erlangen kann. Auch wenn dieser Raid aus Wrath of the Lich King bereits ziemlich alt ist und man dort alle Gegner mit wenigen Schlägen umhauen kann, ist dieser Erfolg weiterhin ziemlich schwer zu holen und erfordert eine Gruppe, passende Ausrüstung sowie entsprechenden Skill.

So gilt es den Zusatzboss nämlich auf Stufe 80 mit einer maximalen Gegenstandsstufe von 100 zu besiegen! Also so wie es vor vielen Jahren schon der Fall war. In den letzten Jahren wurden bereits zwei Attribut- sowie Itemlevel-Squishes durchgeführt und die Entwickler haben immer brav daran gedacht auch diesen Erfolg entsprechend zu ändern, damit er weiterhin errungen werden kann. Mit Shadowlands sieht das natürlich nicht anders aus! Mit dem letzten Update der Beta wurde auch das Achievement angepasst. 

Erfolge im Vergleich
  • Vorher - Herold der Titanen: Bezwingt Algalon den Beobachter auf Stufe 80, ohne dass ein Schlachtzugsmitglied einen Ausrüstungsgegenstand über Gegenstandsstufe 100 trägt.
     
  • Nachher - Herold der Titanen: Bezwingt Algalon den Beobachter auf Stufe 30, ohne dass ein Schlachtzugsmitglied einen Ausrüstungsgegenstand über Gegenstandsstufe 35 trägt.

Level 30 ist ab Patch 9.0.1 das Maximallevel für die Inhalte von Wrath of the Lich King und das Itemlevel 35 gibt es in allen Schlachtzügen der Erweiterung zu holen. Also sowohl in Uldudar als auch in den Raids davor und danach: Naxxramas, Obsidiansanktum, Auge der Ewigkeit, Prüfung des Kreuzufahrers, Eiskronenzitadelle und Rubinsanktum. Dadurch ergeben sich natürlich auch wieder interessante Möglichkeiten, wie man seine Ausrüstung zusammenstellen kann, da es mehr Auswahl gibt als zur damaligen Zeit. Jedoch ist das aktuell auch schon auf den Liveservern mit Gegenstandsstufe 100 der Fall. 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Sekorhex - Mitglied
Ich finde es eher schade, dass man es mit seinem Main nicht machen kann. Gruppensync und los gehts. Somit würde man sich das farmen ersparen.
3
kaito - Mitglied
Wenn sie die Skalierung so machen, das die Sachen auch noch wie damals weh tun wäre das wirklich besser. Vergleichbar mit "damals" wird es eh nicht mehr, zum einen weil man Verzauberungen und Sockel aus den höheren Addons nutzen kann, zum anderen weil ein nicht unerheblicher Teil der Fähigkeiten der Chars anders sind.
1
Sekorhex - Mitglied
Das stimmt wohl aber wenn man schon Gruppensync hat wäre es deutlich besser wenn man auch dies ausgiebig nutzt und dies auch für alten Erfolge nutzen könnte die ein bestimmten level und itemlvl bräuchten.