20. September 2020 - 09:22 Uhr

Shadowlands - Jäger können Schleimkatze in Maldraxxus zähmen!

In Maldraxxus gibt es eine ganze neue Art eines beliebten Vierbeiners: Schleimkatzen! Diese entstanden durch den "Unfall" im Haus der Seuchen und auch wenn man sie besser nicht streicheln sollte, um potenzielle Krankheiten zu verhindern, sehen sie trotzdem ziemlich süß aus. Wer sich dem Pakt der Nekrolords anschließt und Ruhmstufe 20 erreicht, der bekommt sie sogar als Haustier: Jelly Cat. Zudem gibt es den netten kleinen Zonenerfolg Nine Afterlives in Maldraxxus, der erfordert, dass man alle neun Schleimkatzen findet, die in dem Reich verteilt sind, und diese per Emote streichelt. Eine Belohnung gibt es dafür zwar nicht, aber es ist ganz witzig gemacht, zumal die Katzen lustige Namen haben. 

Die neuste Info ist nun noch die, dass Jäger sogar eine Schleimkatze zähmen dürfen! Zwar ist bisher nicht bekannt, wo der NPC Slime Cat zu finden ist, aber mit dem letzten Update der Beta wurde das Kätzchen als zähmbar einkategorisiert. Eventuell gehört sie zu einem kleinen Rätsel, da es sich um ein besonderes Modell handelt. Beachtet dabei jedoch, dass es sich um eine Untote Katze handelt und man benötigt somit erst den neuen Folianten Simple Tome of Bone-Binding, um sie zähmen zu können. Zumindest, wenn man kein Untoter ist, die die Fähigkeit mit Patch 9.0.1 direkt erlernen. 
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
rinoa - Mitglied
Sieht aber recht klein aus. Ist es sicher, dass man sie zähmen kann und das nicht eine falsche Einordnung ist? Ich würde sie mir holen. 
Lisann - Mitglied
War nich eine der Optionen, für die man für das Mountgeschenk von Blizzard voten konnte, eine Schleimkatze? Ich schätze das geht Hand in Hand. (Mount, Hunterpet, Pet)
Searl - Mitglied
Ne geht nicht Hand in Hand, die Schleimkatze als Pet bekommt man in Maldraxxus bereits in der Beta. Allerdings habe ich bisher noch keine ausgewachsenen Schleimkatzen gesehen, hab aber auch nicht jede Ecke untersucht wo sie sein könnten.

 
Andi - Staff
Da Bild ist der NPC und dieser wurde nachträglich in zähmbar kategorisiert.