19. September 2020 - 08:37 Uhr

Shadowlands - Jäger: Pandaren und Untote haben automatisch neue Zähmskills

Das Zähmen von Wildtiere ist eine besondere Fähigkeit der Jäger und in den letzten 15 Jahren wurden unglaublich viele neue Begleiter sowie ganze Wildtierfamilien eingefügt, mit denen man seinen Stall füllen kann. Für einige davon müssen aber erst zusätzliche Fähigkeiten über Folianten erlernt werden. Wie z.B. Blutgetränkte Foliant des dunklen Flüsterns für Blutbestien aus Nazjatar, Uralter Foliant zur Dinomantie für Terrorhörner oder Mechanische Prägungsmatrix für mechanische Wildtiere. Mit Shadowlands kommen nun die beiden Folianten Simple Tome of Bone-Binding für untote Wildtiere sowie How to School Your Serpent für Wolkenschlangen aus Pandaria hinzu.

Da es jedoch einige Völker gibt, die mit bestimmten Tieren mehr am Hut haben, müssen nicht alle erst die Bücher lesen, sondern kennen sich bereits mit den erweiterten Zähmtechniken aus. Zandalaritrolle können z.B. direkt Terrorhörner unter Kontrolle bringen und Goblins sowie Gnome sind Profis, was mechanische Wildtiere angeht. Im Falle der neuen Folianten ist es so, dass Untote natürlich sofort die untoten Wildtiere zähmen dürfen und Pandaren brauchen das Zähmen von Wolkenschlangen nicht erst erlernen. Für alle anderen Jäger gilt: erst einmal ein wenig lesen!
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Milchq - Mitglied
weis man schon woher man das Buch für Untote Wildtiere zähmen herbekommt? ^^
Thortellini - Mitglied
Mechanische Wildtiere ... die sich an natürlich vorkommenden Ölquellen laben. Zur Fortpflanzung dringt der zukünftige Papa mit seinem Schraubenschlüssel in die Werkstadt der zukünftigen Mama ein und schraubt da sein Wunschkind zusammen ... ein ganz natürlicher Prozess wie er überall in der freien Wildbahn vorzufinden ist!
3
Kusstro - Mitglied
Super. Mein Hunter ist Undead und ich freue mich schon sehr darauf mir einen Untoten T-Rex aus Nazmir zu zähmen