9. August 2020 - 09:01 Uhr

Shadowlands - Jäger: Wolkenschlangen zähmen einfach in Pandaria zu kaufen!

Platz für insgesamt 200 verschiedene Wildtiere haben Jäger ab Shadowlands, denn der Stall wird stark vergrößert und somit können Sammler erst einmal durch die ganze Spielwelt reisen, um neue Exemplare zu ergattern! Passend dazu wird es auch allerlei neue Wildtiere geben. Nicht nur in den Schattenlanden, sondern auch auf Azeroth selbst. Denn die Entwickler haben diverse neue Wildtierfamilien zähmbar gemacht.  So dürfen z.B. Schweine, Giraffen, Elekks oder auch Widder gezähmt werden. Das ist aber noch nicht alles, denn es gibt auch neue Zähmtechniken zu erlernen. Unter anderem durch How to School Your Serpent.

Durch diesen Folianten können die Wolkenschlangen von Pandaria gebändigt und unter Kontrolle gebracht werden. Besorgt werden kann das Buch relativ einfach, denn Rüstmeister San Rotschuppe beim Arboretum im Jadewald verkauft es für 40 Gold. Allerdings nur, wenn ihr einen ehrfürchtigen Ruf beim Orden der Wolkenschlangen mit eurem Jäger habt, was der schwierige Teil der ganzen Freischaltung ist. Habt ihr das aber geschafft, könnt ihr euch auf eine große Anzahl an verschiedenen neuen Begleitern freuen. Denn die Anzahl an Wolkenschlangen ist echt beachtlich. Folgend eine Auswahl an unterschiedlichen Farbvarianten.
 








Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
BirgitF - Mitglied
Weiß man,ob das Buch seelengebunden ist? Oder kann man es mit einem Char kaufen und dann an den Jäger-Twink schicken?
Ryuma92 - Mitglied
Also laut Tooltip ist es beim aufheben gebunden und man braucht auch zum erlernen einen erfürchtigen Rang.
1
Calendrius - Mitglied
Natürlich ist es Seelengebunden! Somal der Jäger auch erfürchtigen Ruf benötigt.
1
Calendrius - Mitglied
Erfürchtig bei dem Orden ist durch das Timewalking Event wesentlich einfacher zu erreichen, als damals mit MoP. Errinere mich noch gut daran, wie ich so manche der Täglichen Quests vom Orden nicht mochte^^ Aber das wir endlich auch diese tollen Wildtiere zähmen dürfen finde ich sehr cool, vorallen als Pandaren hat es sicherlich was.  
1
Ryuma92 - Mitglied
Oder was auch eine schnelle Methode ist, einfach die Eier farmen. Ich meine die roten Eier auf der Zeitlosen Insel können auch Ruf dafür bringen.
Barian - Mitglied
Auf der zeitlosen Insel war es meine ich nur das rote Ei das man von bestimmten Mobs bekommt, wie Huolon oder wie der schwarze Raredrache hieß. Die kleinen gaben nur Münzen, oder?
Aber im Jadewald kann man ja noch die Onyxeier farmen, dürfte inzwischen auch etwas einfacher sein als zu MoP. Zumindest bis jetzt alle Hunter anfangen da nochmal eben den Ruf zu farmen... :D