11. September 2020 - 08:51 Uhr

Shadowlands - Jeder Pakt hat seine eigene "Geist freilassen"-Animation!

Zwar befinden sich unsere Helden in Shadowlands bereits im Jenseits, doch sterben kann man dort bekanntlich trotzdem. Das ist aber nicht so schlimm, denn ein Überbleibsel unsere Seele kann noch den Weg zurück zum Rest finden und wiederauferstehen. Bereits während der erste Spieldemo auf der BlizzCon 2019 konnte man sehen, dass die Entwickler sich dafür sogar einige besondere Animationen und Effekte ausgedacht haben. Doch das war offenbar noch nicht alles, denn nun sind sie noch einen Schritt weitergegangen.

Mit dem neusten Build der Beta wurde eine spezielle "Geist freilassen"-Animation eingebaut, die für jeden Pakt unterschiedlich ist. So sieht man für 2-3 Sekunden Animaenergien in den Farben seines Paktes auf dem Bildschirm. Somit kann man auf jeden Fall nicht vergessen, welchem Pakt die Treue geschworen wurde. Nur ein nettes kleines Detail, was aber recht passend ist. Folgend haben wir euch die vier verschiedenen Animationen als Videos eingefügt. 
 

Animation der Nachtfae


Animation der Nekrolords


Animation der Kyrianer


Animation der Venthyr

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Zeiro - Mitglied
kann ja son bischen die enttäuschung von manchen hier verstehen aber...ganz ehrlich spätestens beim 10. tod interessiert es eh keinen mehr ob das jetzt ne neue animation oder nur ne farbe ist von daher isses doch ok
Robbels - Mitglied
Hätte es cooler gefunden, wenn es wirklich auch andere Animationen wären und der Geist auch anders wäre. Aber das ist wirklich Meckern auf höchsten Niveau und Punkte wo ich überhaupt nicht drauf gekommen wäre, wenn sie dies nicht neu gemacht hätten. Unglaublich nettes Detail
Kelric - Mitglied
Bin ich blind, das doch immer dieselbe Animation nur ne andere Farbe oder?
1
Yarina - Mitglied
Darum geht es. Jeder Pakt hat eine eigene Farbe für die Animation. Steht so auch im Text.
Kelric - Mitglied
Für mich sind das dennoch keine unterschiedlichen Animationen. Die Animation ist immer dieselbe. Nur ein anderer Farbfilter liegt drüber. Find ich schon a bissel fad. Das ist wie wenn ich anpreisen würde ein neues MMO, mit 5000 unterschiedlichen Frisuren. Dabei gibs nur eine Frisur, mit 5000 Farbvarianten ...
Cpt - Mitglied
Ziemlich krass ja, wie können sie es wagen dieselben Animationen zu benutzen
3
recab - Mitglied
Kann Kelric da schon verstehen. Bei dem Titel habe ich auch mit verschiedenen Animation und nicht mit verschiedenen Farbvarianten gerechnet ...
Bei den Venthyr auflösen in ne Blutpfütze, bei den Nachtfae in einen Samen verwandeln etc ...
1
Ischda - Mitglied
Tatsächlich sind es verschiedene Variante einer Animation und nicht nur ein Farbwechsel ;)
1
Kelric - Mitglied
Ischda, wie einer meiner Vorposter schon sagte, hat man eine gewisse Erwartungshaltung bei solch einer Überschrift. Diese wurde leider nicht erfüllt. Wenn Du dich mit dem anfreuden kannst, hej - freue ich mich für Dich. Mich sprechen diese Varianten nicht an.
Sekorhex - Mitglied
Ich finde ehrlich gesagt man hätte die Geister oder Seelen anders darstellen sollen wenn man auf bestimmten Boden unterwegs ist.
Itheeris - Mitglied
Und wie sieht das Geist freilassen während der Levelphase aus, in der man noch keinem Pakt die Treue geschworen hat? Jaja, ich weiß, beim Leveln stirbt man nicht, aber Missgeschicke kommen vor... :-P
1
Andi - Staff
Nen Geistheiler gibt es in SL aber nicht. ;) Dafür sind die Obelisken da.
http://www.vanion.eu/news/shadowlands-der-geisterobelisk-ein-schicker-neuer-friedhof-22158
ItsKloppi - Mitglied
Kommt von dir eig. noch so eine Groß-Übersicht von jedem Pakt oder nicht ? :)
Andi - Staff
Natürlich, aber nützt ja nicht viel, wenn sich die ganze Zeit was änder. ;)
ItsKloppi - Mitglied
@Andi ja klar war nur ne frage ob sowas überhaupt geplant ist :)
Ich freue mich so sehr auf den Ardenwald und die Nachtfae ! :)
1
Kironkar - Mitglied
Ich finde es sehr gelungen, aber große Unterschiede gibt es nicht wirklich. :D
Kronara - Mitglied
Die Farben halte, darauf kommt es an . Steht ja so auch im Artikel.