23. Juli 2020 - 08:23 Uhr

Shadowlands - Kriegsmodus: Todesbringer, PvP-Weltquests, Erfolge & mehr!

Was passiert mit dem Kriegsmodus in Shadowlands? Die Fraktionen haben schließlich Frieden miteinander geschlossen und nun geht es um die gemeinsame Rettung des Kosmos. Naja, nicht jeder ist damit einverstanden, dass man nun einen auf "Friede, Freude, Eierkuchen" machen soll und wer sich nicht an den Friedensvertrag zwischen Allianz und Horde halten will, der muss das auch nicht. Kriegsmodus aktivieren und ihr könnt wieder als Attentäter in der offenen Welt umherziehen. Bisher gab es keine Anpassungen oder Neuheiten für das System im neuen Addon, doch nun wurde etwas in die Beta eingefügt.

Nämlich viele neue Erfolge und auch ein Meta-Erfolg, der den coolen Titel "Todesbringer" sowie das Reittier Deathbringer's Flayedwing als Belohnung gewährt. Was es dafür alles zu tun gilt, das haben wir euch folgend aufgelistet. Durch die Achievements wissen wir nun auf jeden Fall schon einmal, dass es besondere PvP-Weltquests geben wird, wenn der Kriegsmodus aktiviert wurde. Außerdem gibt es irgendwelche Prüfungen von einem gewissen Zo'Sorg, die auch etwas mit dem PvP in der offenen Welt zu tun haben. Werdet ihr wieder mit dem Kriegsmodus spielen oder lieber nicht?


Die neuen Kriegsmodus-Erfolge


Der neue Meta-Erfolg


Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Kyriae - Mitglied
Ob ich mit Warmode spielen werde, weiß ich noch nicht. Derzeit mache ich es ja um mir das PvP-Set für Transmog zu holen, ging damit ganz gut. 
Nachtfuchs - Mitglied
Netter Titel - und dann ohne Arena spielen zu müssen. Klingt auf jeden Fall machbar ;)
Batwayne - Mitglied
Wenn man durch die PvP-Weltquests wieder seine Ehrestufen leveln kann (wie in Legion), werde ich ab und zu mal den Kriegsmodus aktivieren.
Andi Vanion.eu
Ja also das ganze Ehresystem hat in BfA für mich leider gar keinen Sinn mehr gemacht ... :(
Valerion - Mitglied
Für optionalen Content wie Erfolge oder ein bisschen Aktion bei WQ finde ich es in Ordnung sofern man Lust darauf hat. Ich hoffe, dass die 10 % Boni heraus genommen werden...
Muhkuh - Mitglied
Schwierig, weil der ja dafür da ist, zu gewährleisten, dass ausreichend Spieler den Modus aktivieren, damit man den überhaupt spielen kann, statt sich leicht und sicher, außerhalb des Modus zu bewegen.
Calendrius - Mitglied
Wieso rausnehmen? Weil die Horde den Buff nie bekommen hat? Also ich sehe keinen Grund wieso Blizzard den Buff entfernen sollte, immerhin soll er die Allianz dazu bringen auch den WM zu aktivieren! 
Sahif - Mitglied
Funktioniert hat das aber leider ziemlich genau garnicht. Wir hatten als Allianz doch fast durchgehen 25-30% Bonus. Damit ist diese Belohnungsstruktur für mich gescheitert und man sollte sich was anderes überlegen. Selbst ein 100% Buff würde halt nichts bringen wenn man bei fast jeder Quest überrannt wird oder die Mitspieler dann nicht unterstützen sondern wegrennen wenn mal 2 Gegner da sind, da ist die Motivation halt dann bei vielen weg. PvEler da rein zu ziehen die keine Lust auf PvP haben aber eben das Maximum für ihren Char rausholen wollen hilft einfach nicht.
Jivua - Mitglied
Für Covenant Combat muss man also die Covenants wechseln? Ich hoffe das zurückkehren zu einem Covenant ist erträglich.
Andi Vanion.eu
Wie kommst du darauf? Du kannst einfach über den Kriegsmodus andere als Allianzler Hordler von allen Pakten töten.
Muhkuh - Mitglied
Mach mal ein Mouseover über den Erfolg. ;)
Die Übersetzung ist durch das "im Pakt" vielleicht ein klein wenig mißverständlich  - laut Tooltip sollst du einfach 50 Kyrianer-, 50 Venthyr-, 50 Nightfae- und 50 Nekrolord-Paktmitglieder der anderen Fraktion töten.
Jivua - Mitglied
Okay, ich habe gedacht man muss mit den Paketen aktiv 50 Spieler töten. Wenn man einfach nur 50 Spieler töten muss die den jeweiligen Paketen zugeordnet sind, dann kommt der Erfolg ja von alleine.
Sekorhex - Mitglied
Todesbringer hmm muss ich wohl mit meinem Schurken, Schamanen und Todesritter machen^^
Eliriel - Mitglied
Ich denke ich werd ihn eher aus lassen. War nie der große PvP Mensch, in keinem Spiel. So auch in WoW :D