23. April 2020 - 06:56 Uhr

Shadowlands - Mehr Customization: Frisuren, Bärte & mehr für Menschen!

Und da geht es auch schon wieder weiter mit neuen Customization-Optionen für die spielbaren Völker in Shadowlands. Ein neuer Build wurde auf die Alphaserver gespielt und mit diesem haben die Entwickler eine Ladung an neuen Anpassungsmöglichkeiten für die Menschen eingefügt. Mit dabei sind nun die afrikanischen Looks, inklusive Rastalocken. Außerdem noch weitere neue schicke Frisuren und die Männern dürfen sich über weitere Bärte freuen. Ein weiteres Highlight sind verschiedene Halsketten, Piercings sowie Ohrringe für die Frauen!
 

Frisuren der Frauen









Frisuren der Männer









Bärte der Männer









Accessoires der Frauen



Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Adrianos - Mitglied
Kein langer Antonidas-Zwergen-Bart für die Menschenmänner. Und auch kein Drei-Tage-Bart! :(

Vielleicht kommt er ja noch!
Floki - Mitglied
Endlich! Allein deswegen lohnt sich für mich Shadowlands schon + Torghast und die Pakte und ich bin glücklich. Ich bin echt gespannt was noch so an Costumization Varianten kommen wird. Blizzard hat zumindest viel Zeit bis Ende Dezember zu Testen und zu Basteln.
Muhkuh - Mitglied
Damit man es von allein Seiten sieht?

Der Initialpost sollte, glaube ich, ein lustiger Witz sein, weil die Dame zu schielen scheint.

Voll lustig, hahaha.
CoDiiLus2 - Mitglied
Also wenn das nicht eine Alpha wäre, würde ich niemals die Augen der Damen nehmen. Voll unheimlich. ^^
Aber sonst echt nette Haare und Extras
Belegun - Mitglied
Den 2ten Bart bei den Männern können sie in Deutschland nicht bringen. Leider ein Erkennungszeichen von einer Rechtsradikalen Gruppe
1
kaito - Mitglied
Weil?
Nur nebenbei, die Dinger werden schon bei anderen Bärten jetzt verwendet.
Meandros - Mitglied
Dachte ich auch sofort, sogar schon als ich das Titelbild gesehen habe :D