16. Juli 2020 - 07:10 Uhr

Shadowlands - Mehr Customization: Menschen und Mag'har Orcs

Und da geht es auch schon wieder weiter mit neuen Customization-Optionen für die spielbaren Völker in Shadowlands. Diese Woche wurde ein neuer Build auf die Alphaserver gespielt und mit diesem haben die Entwickler eine weitere Ladung an neuen Anpassungsmöglichkeiten eingefügt. Überraschenderweise lag der Fokus dabei an den Mag'har Orcs. Sie haben nämlich mehr Augenfarben sowie Accessories bekommen und außerdem Optionen für ihre Hauer. Somit sind sie das zweite Verbündete Volk mit wirklichen Neuheiten. Ansonten gab es auch noch für die Menschen ein Update. Die Männer dürfen nun ihre Koteletten sowie Augenbrauen ändern.


Neuheiten für Menschen

Die Menschen waren das erste Volk in der Alpha, welches überarbeitet wurde und somit gab es auch schon lange kein Update mehr. Nun haben aber die Männer die Möglichkeit erhalten Koteletten auszuwählen und außerdem dürfen sie ihre Augenbrauen mit vielen verschiedenen Optionen verändern. 
Neue Koteletten für die Menschen
 
Neue Augenbrauen für die Menschen
          


Neuheiten für Mag'har Orcs

Eigentlich sollten die Verbündeten Völker keine großartigen Neuheiten abbekommen, doch nachdem die Leerenelfen neue Hautfarben sowie Augenfarben erhalten haben, dürfen sich als nächstes die Mag'har Orcs über neue Optionen freuen. So gibt es verschiedene Augenfarben, Ohrringe und Piercings. Die Frauen haben zudem noch Halsketten und die Männer dürfen ihre Hauer bearbeiten.
Neue Augenfarben für die Mag'har Orcs
       
Neue Ohrringe für die Mag'har Orcs

               

    

Neue Piercings für die Mag'har Orcs
   


  
Neue Halsketten für die Mag'har Orcs
  
Neue Hauer für die Mag'har Orcs

   

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Marledor - Mitglied
Jetzt fehlen den Menschen nur noch gelblich leuchtende Augen und vielleicht leicht angespitze Ohren - Dann wäre ich überglücklich :)
Itheeris - Mitglied
Ich würde so jubeln, wenn die Mag'har Zugriff auf die Frisuren der Orks bekämen und umgekehrt. Ich schiele schon die ganze Zeit auf den hohen Pferdeschwanz, den's für die Mag'har ja leider nicht gibt. Aber über die verschiedenen Schmuckoptionen und Augenfarben freu ich mich auch schon.

Die Augenbrauen der Menschen sind teils sehr... markant. ^^"
1
Cocoon26 - Mitglied
Ich gebe dir recht mit den Orcs^^ Ich bin drauf und dran mir eine Mag'har Orcin zu erstellen nur mir gefallen die Frisuren nicht wirklich und würde mir auch wünschen das die einfach die Frisuren der normalen Orcs nutzen dürfen.

Bis SL ist ja nicht mehr lang von daher abwarten ob da noch was kommt ansonsten nehme ich einfach irgendeine Frisur für sie. xD