12. April 2020 - 08:31 Uhr

Shadowlands - Mehr Customization: Nachtelfen und Zwerge!

Viel mehr Anpassungsmöglichkeiten für die eigenen Charaktere wünschen sich die Spieler bereit seit Ewigkeiten. Zuletzt wurden einige neue Frisuren in Cataclysm eingefügt. Außerdem brachte Battle for Azeroth noch so ein paar Kleinigkeiten für einzelne Völker. Doch mit Shadowlands haben die Entwickler sich das Großprojekt "Ausweitung der Customization" ganz oben auf die Liste geschrieben und alle Völker, mit Ausnahme der Verbündeten, sollen eine große Palette an Neuheiten erhalten.  Neue Frisuren, Haufarben, Haarfarben, Augenfarben, Körperbemalungen und so weiter. Außerdem kommen auch neue Systeme hinzu, wie z.B. die Trennung von Augenfarbe und Gesichtszügen. 

Nachdem wir euch bereits einen Vorgeschmack auf die Blutelfen, Menschen, Pandaren und Worgen sowie Untoten, Trolle und Draenei präsentieren konnten, geht es jetzt weiter mit den Nachtelfen und den Zwergen, die unfassbar viel neues Zeug bekommen. Die Dataminer sind derzeit noch dran all die Neuheiten aus den Spieldateien zu ziehen, was aber recht kompliziert ist. Also keine Sorge, da kommt noch sehr sehr sehr viel mehr in den kommenden Tagen, Wochen sowie Monaten! 


Vorschau auf die Nachtelfen

Das wohl Wichtigste zuerst: männliche Nachtelfen bekommen endlich Körpertattoos und die sehen sehr schick aus! Außerdem gibt es neue Hautfarben. Unter anderem auch eine schwarze Farbe für die Nachrkieger. Ebenso wie neue Haarfarben.
Neue Hautfarben
    
 
 
Tattoos für männliche Nachtelfen
 


 

Neue Haarfarben
  
 


Vorschau auf die Zwerge

Für die Zwerge haben die Entwickler bereits unglaublich viele Neuheiten in die Spieldateien geschoben. Mit dabei ist eine riesige Auswahl an Körperbemalungen und neuen Haarfarben, die euren Zwerg ziemlich bunt aussehen lassen! Außerdem gibt es auch neue Augenfarben und Hautfarben, wodurch es möglich ist auch farbige Zwerge zu erstellen. Was noch fehlt sind z.B. neue Frisuren, die bereits auf der BlizzCon präsentiert wurden.
Körperbemalungen für weibliche Zwerge
                           
Körperbemalungen für männliche Zwerge
            
               
Neue Augenfarben
                  
Neue Haarfarben
                  
Neue Hautfarben
    
  

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
TetsuroKirisaki - Mitglied
Ein Segen für alle die einen Wildhammerzwerg RPen oder es noch wollen :D
Sekorhex - Gast
Wie ich schon im ersten Thread geschrieben habe. Was ist mit Trolle und untoten? Die wurden auch geleakt zu dem wäre es net besser sie alle in einem Beitrag zsm zu fassen? Somit fummelt man sich dumm und dämlich :o

EDIT: Hab gemerkt, dass ud schon die Trolle, untote und draeneis schon hast. Wäre trz supi, wenn man das zsm fassen könnte^^
enigmatic1606 - Mitglied
Verdammt, und das ausgerechnet jetzt, wo mein Schami entzwergt worden ist :D
Andi Vanion.eu
Also diese Tattoos für Nachtelfen sehen echt mega gut aus. Leider kommt mit direkt 2 Sekunden nach der Vorfreude in den Kopf: siehst du eh nie, weil du ne Rüstung an hast ... /heul
Muhkuh - Mitglied
Bei der man  bis auf Hosen, alles ausblenden könnte, wenn man so gerne die Tattoos sieht
CoDiiLus2 Champion
Genau, man kann doch via Transmog viel ausblenden.
Ich werd mir wohl dann bald entweder einen neuen Zwerg erstellen, vielleicht Schamane, oder meinen Zwergen-Krieger beim nächsten Friseur umgestalten. Dann warscheinlich statt Volksrüstung mindestens was Ärmelloses raussuchen.
Sekorhex - Gast
Die Zandalar Trolle haben auch die A-Karte gezogen. Ich hab meinem auch Goldene Tattoo gegeben und man sieht davon eh nix.