12. April 2020 - 08:13 Uhr

Shadowlands - Mehr Customization: Untote, Trolle & Draenei!

Viel mehr Anpassungsmöglichkeiten für die eigenen Charaktere wünschen sich die Spieler bereit seit Ewigkeiten. Zuletzt wurden einige neue Frisuren in Cataclysm eingefügt. Außerdem brachte Battle for Azeroth noch so ein paar Kleinigkeiten für einzelne Völker. Doch mit Shadowlands haben die Entwickler sich das Großprojekt "Ausweitung der Customization" ganz oben auf die Liste geschrieben und alle Völker, mit Ausnahme der Verbündeten, sollen eine große Palette an Neuheiten erhalten.  Neue Frisuren, Haufarben, Haarfarben, Augenfarben, Körperbemalungen und so weiter. Außerdem kommen auch neue Systeme hinzu, wie z.B. die Trennung von Augenfarbe und Gesichtszügen. 

Nachdem wir euch bereits einen Vorgeschmack auf die Blutelfen, Menschen, Pandaren und Worgen präsentieren konnten, geht es heute weiter mit den Untoten, den Trollen und den Draenei. Die Dataminer sind derzeit noch dran all das neue Zeug aus den Spieldateien zu ziehen, was aber recht kompliziert ist. Also keine Sorge, da kommt noch sehr sehr sehr viel mehr in den kommenden Tagen, Wochen sowie Monaten! 


Vorschau auf die Untoten

So wie alle anderen Völker, bekommen auch die Untoten mehr Auswahl bei ihren Hautfarben. Dabei sind vor allem einige dunkle Töne. Zudem sind sie bisher die einzigen, die neue Frisuren verpasst bekommen haben. Und natürlich gibt es die neue Option, um die Knochen zu verstecken, um ein klein bisschen weniger tot auszusehen. Ebenfalls könnt ihr euch folgend noch ein paar neue Haarfarben anschauen. Unter anderem: Pink!
Neue Hautfarben
     
Versteckte Knochen
          
Neue Frisuren
 




Neue Haarfarben
       


Vorschau auf die Trolle

Die Trolle haben eine UNFASSBAR große Auswahl an neuen Körperbemalungen erhalten. Und zwar unterscheiden diese sich in Gesichtsbemalungen und Tattoos auf dem Rest des Körpers. Wer da nicht etwas findet, was ihm gefällt, der sollte einfach keinen Troll spielen! Außerdem gibt es auch noch neue Hautfarben, neue Haarfarben und neue Augenfarben. Inklusive der Möglichkeit sich ein blindes Auge zu machen. 
Gesichtsbemalung der weiblichen Trolle
                   
Gesichtsbemalung der männlichen Trolle
                  
Tattoos der weiblichen Trolle
                   
Tattoos der männlichen Trolle
                  
Neue Haarfarben
    
Neue Augenfarben
              
Neue Hautfarben
    


Vorschau auf die Draenei

Für die Draenei wurde leider bisher nur wenig gefunden. So gibt es einige neue Hautfarben (keine rote!) und auch eine große Auswahl an Haarfarben. Was auf jeden Fall später noch kommt ist Schmuck für die weiblichen Draenei und es soll auch möglich sein verschiedene Schwänze auszuwählen.
Neue Hautfarben

 
Neue Haarfarben
            

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
PikaJeff - Mitglied
Es ist mit absoluter Sicherheit noch nicht alles an Auswahlmöglichkeiten draussen, aber irgendwie bekomme ich das Gefühl nicht los, dass die Horde mehr bekommen wird als die Allianz. Ich meine der Großteil der Entwickler sind Horde Main, klar Entwickeln die es nicht mit ner Rosa Rote Brille und denken sich "Ich liebe Horde, also gibts mehr für Horde", aber trotzdem ist da dieses Gefühl im Nacken :D
Abwarten und Tee trinken, es ist ja immernoch noch eine frühe Alpha und uns stehen ja noch mehr als 6 Monate vor der Haustür :D

 
1
Yggdrasil - Mitglied
Ich freue mich schon so sehr auf die Untoten!!!!!!! Seit der Blizzcon bin ich so gehypte! Endlich Bilder... 
enigmatic1606 - Mitglied
Hoffentlich gibts auch ein paar neue Horn-Varianten für Draenei. Tattoos wären an sich auch nicht schlecht, auch wenns bei der Rasse natürlich nicht ganz so passend ist wie für zB Trolle und Zwerge (und nein, bitte keine roten Draenei!). Und ein ordentliches Frisurenpaket, für alle Völker idealerweise. An der Stelle ist man oft doch noch arg eingeschränkt bzw. zumindest hat sich da nicht viel getan.

Ansonsten sehr viel schönes dabei, gefällt mir. Mehr Vielfalt bei der Charaktererstellung ist IMMER willkommen.
Kyriae - Mitglied
Die neue Hautfarben der Draenei werden bei mir nicht angezeigt. Und die Haarfarben, hm, die sehen doch schon jetzt fast so aus, lediglich ein paar Nuancen anders ^^
Hoffentlich kommt da noch was
LikeADwarf - Mitglied
Hoffentlich kommt bei den Trollen und Untoten noch der begradigte Rücken.... Und allgemein Gesichtsbehaarung.

Aber ist ja erst die Alpha-Alpha :) 
Sacrashin - Mitglied
Ich glaube für die Untoten war der gerade Rücken sogar tatsächlich geplant (oder es stand zumindest zur Debatte), aber für Trolle wurde es meines Wissens nach von Anfang an verneint.
LikeADwarf - Mitglied
Hm, kann sein.
Bei den Trollen wäre es mir tatsächlich auch nicht so wichtig, da man dafür ja Zandalari hat.
Aber bei den Untoten fänd ich das schon ziemlich cool.
Krano - Supporter
Bin ich doof oder sieht der Schweif der weiblichen Draenei allgemein länger aus?
enigmatic1606 - Mitglied
Ich seh hier überhaupt gar kein Bild einer weiblichen Draenei von hinten ...