14. Juni 2020 - 11:23 Uhr

Shadowlands - Mehr Customization: Viele Accessoires für Blutelfen & Tauren!

Und da geht es auch schon wieder weiter mit neuen Customization-Optionen für die spielbaren Völker in Shadowlands. Diese Woche wurde ein neuer Build auf die Alphaserver gespielt und mit diesem haben die Entwickler eine weitere Ladung an neuen Anpassungsmöglichkeiten eingefügt. Der Fokus lag dabei auf jeden Fall auf den Tauren, denn für sie wurden allerlei Accessoires implementiert und außerdem wurden nachträglich noch hübsche Armschienen für die Blutelfen kreiert. Folgend haben wir euch alle Neuheiten aufgelistet und wer mehr will, der kann einen Blick in unsere bisherigen Artikel werfen: zur Übersicht


Neuheiten für Blutelfen

Die Blutelfen waren eigentlich schon so gut wie fertig, weshalb wir für sie bereits eine Videovorschau angefertigt haben. Doch wie das in einer Alpha / Beta nun einmal so ist, kann sich alles doch noch einmal ändern und das ist nun der Fall. So wurde für die weiblichen Blutelfen ein weiteres Accessoire eingefügt: Armschienen!
Armschienen für Blutelfen
     


Neuheiten für Tauren

Bisher wurden für die Tauren nur neue Fellfarben und schicke Tattoos eingefügt, doch mit dem neusten Build haben die Entwickler ziemlich viele Neuheiten implementiert. Neuartige Frisuren, der Pony kann angepasst werden, es gibt Halsketten, Ohrringe, neue Hörner und sogar Kopfschmuck. Sowohl für die weiblichen als auch für die männlichen Tauren!
Verschiedene Ponys
    

  
Frisuren für weibliche Tauren


       
Frisuren für männliche Tauren
     
Halsketten für Tauren

  


 
Kopfschmuck für Tauren
 

 
Ohrringe für Tauren
   
Nasenringe für Tauren



   
Hörner für Tauren








 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Silvaran - Mitglied
Mir fehlen bisher die Customisierungsoptionen bei den weiblichen Nachtelfen. So viel Liebe, wie in die Blutelfen bisher gesteckt wurde....

Ich hätte wahnsinnig gern für die Nachtelfen Blumenketten, andere Hairstyles (Beispielsweise eine Blumenfrisur, wie bei den Tauren), und natürlichen Schmuck beispielsweise...
Ich hoffe ja mal, dass sie genauso viel Liebe in die N11 und die Draenei hineinpumpen, wie es auch bei den Belfen der Fall war/ist....
LikeADwarf - Mitglied
... oder so halb verbrannte Haut.

Ne, ich weiß was du meinst. Ich bin mir aber sicher das da noch ganz tolle Dinge kommen werden. 
1
Sousou - Mitglied
Bin ich eigentlich der einzige dem es schwer fällt bei den schwarzen Tauren auf schwarzen Hintergrund was zu erkennen?
1
Regenbogenschwan - Mitglied
Woher weißt du Andy, dass die Blutelfen so gut wie fertig sind? Ist das nicht eine Alpha und es können permanent Änderungen kommen?
kaito - Mitglied
Da hast du den Text wohl etwas falsch gelesen, denn da steht "Die Blutelfen waren eigentlich schon so gut wie fertig […]", nicht sind.
Weiter schreibt er selbst das es ja eine Alpha ist und sich damit Dinge noch ändern können was auch passiert ist. Zudem impliziert die Formulierung "so gut wie" das es eben immer doch noch was geben kann.
Kaeles - Mitglied
Ich habe leider recht mit der Annahme , dass es nur für die normalen Tauren zählt und nicht für ihre Hochbergverwandten? 
Hogzor - Mitglied
Schwarze Tauren mit schwarzer Haarfarbe auf schwarzem Hintergrund... am Handy erkenne ich da nicht viel^^
5
Shalandana - Mitglied
Wieder kein Draenei Zeug.

Und für die Armbänder wurden die besseren Ketten wieder entfernt, also leider eine Verschlechterung. Die Armbänder sind langweilig, lieber wieder die Ketten.
jelzone - Mitglied
Kommen noch?
Ist ja wohl nicht so das morgen der Release ist, entspann dich einfach und hab Geduld
LikeADwarf - Mitglied

Die Blutelfen waren eigentlich schon so gut wie fertig [...]

Ist das eigentlich nur eine Vermutung von dir, oder ein tatsächlicher Fakt?
Vor ein paar Tagen habe ich ja erwähnt, dass ich die bisherigen Änderung an den einzelnen Völkern noch recht bescheiden finde und denke das es noch nicht vwirklich viele neue Customizations vorhanden sind. Für ein beworbenes "Feature" also etwas unterwätigend. 
Mich würde halt irgendwie interessieren ob Blizzard gesagt hat: "Hey, das sind die Blutelfen. Wir sind fertig, dass alles erwartet euch in Shadowlands. Die Anderen Völker folgen." oder ob es eher ein "So, dass haben wir schon einmal, viel Spaß beim Testen." war.

Meine Hoffnung ist ja, dass noch eine ganze menge mehr neuer Frisuren, Bärte, Körperhaltungen, (Skinny Kul'tiraner) usw. kommen ... ;)
3
Kronara - Mitglied
Also als beworbenes Feature kann ich das nicht erkennen. Ist in keiner Erklärung zu Shadowlands enthalten.
Diese neuen Optionen kommen zwar zusammen mit SL, sind aber kein Feature davon und SL wird damit auch nicht beworben!
Zumal es diese Anpassungen ja auch ohne SL gibt... also wohl mit dem PrePatch für alle, auch die kein SL haben!
LikeADwarf - Mitglied

Also als beworbenes Feature kann ich das nicht erkennen. 

Oh, dass tut mir leid...
1
Shazaar - Mitglied
Alles schön und gut freut mich für die Leute die Tauren mögen aber wann endlich gibts neue Anpassungen für die Nachtelfen? xD Ich weiß hier hat man keinen Einfluss auf Blizzards Prioritätenliste aber dennoch kribbelt es in den Fingern. Schließlich möcht ich wissen ob und in wie weit es endlich Diversität gibt für Dämonenjäger. Schönen Sonntag euch allen :)
4