18. Juni 2020 - 08:48 Uhr

Shadowlands - Mehr Customization: Viele Neuheiten für Nachtelfen & Draenei!

Und da geht es auch schon wieder weiter mit neuen Customization-Optionen für die spielbaren Völker in Shadowlands. Diese Woche wurde ein neuer Build auf die Alphaserver gespielt und mit diesem haben die Entwickler eine weitere Ladung an neuen Anpassungsmöglichkeiten eingefügt. Nachdem die Nachtelfen und Draenei bisher kaum Neuheiten erhalten haben, gibt es nun richtig viel cooles Zeug: Frisuren, Accessoires, Augenbrauen, Schwanzlänge, mysteriöse Augenfarben und vieles mehr. Außerdem wissen wir nun, dass Worgen ihre Menschengestalt separat gestalten dürfen. Folgend haben wir euch alle Neuheiten aufgelistet und wer mehr will, der kann einen Blick in unsere bisherigen Artikel werfen: Für die zur Übersicht


Neuheiten für Nachtelfen

Bei den Nachtelfen gibt es einige sehr interessante Neue Optionen. So ist es möglich die Ohren zu ändern und auch die Augenbrauen. Außerdem gibt es allerlei Accessoires, wie z.B. Halsketten, Ohrringe und man kann sich Blätter in die Frisur packen. Perfekt für Druiden! Es gibt spezielle Augenfarben, wodurch die Nachtelfen sehr viel wilder aussehen und natürlich allerlei Frisuren. Ebenso gibt es viele neue Bärte für die männlichen Nachtelfen. Alles in allem wollten die Entwickler wohl in die Richtung gehen, dass Nachtelfen etwas primitiver und wilder gestaltet werden können, was sich die Fans bereits seit Classic wünschen.
Verschiedene Ohren für Nachtelfen











Verschiedene Augenbrauen für Nachtelfen
 
 





 


Verschiedene Augenfarben für Nachtelfen

          



          
Blätter in den Haaren für Nachtelfen





 





Neue Bärte für männliche Nachtelfen
 








Neue Frisuren für männliche Nachtelfen



Neue Frisuren für weibliche Nachtelfen


 
Halsketten für weibliche Nachtelfen


Kopfschmuck für weibliche Nachtelfen
 
Ohrringe für weibliche Nachtelfen
  
Nasenpiercings für weibliche Nachtelfen
  


Neuheiten für Draenei

Die männlichen Draenei dürfen sich endlich einen Bart wachsen lassen und sie dürfen ihre Hörner verzieren. Außerdem gibt es für beide Geschlechter neue Frisuren, man kann die Länge vom Schwanz einstellen und es gibt Kopfschmuck. Die weiblichen Draenei haben viele neue Hörner, einige Accessoires und mehr. 
Neue Frisuren für männliche Draenei

 





Neue Frisuren für weibliche Draenei






Kopfschmuck für Draenei


Schwanzlänge der weiblichen Draenei
   
  
Schwanzlänge der männlichen Draenei

Dicke der Ranken von weiblichen Draenei
 
Bärte für männliche Draenei

 




 
Hörner für weibliche Draenei

 


Haaraccessoires für weibliche Draenei

Hornaccessoires für männliche Draenei



Neuheiten für Worgen

Ein großes Manko bei den Worgen war bisher, dass die Meneschengestalt und die Worgengestalt miteinander verbunden waren. Wenn einem z.B. die Fellfarbe vom Worgen gefallen hat, dafür aber die damit verbundene Haarfarbe vom Menschen nicht, dann musste man damit einfach leben. Ab Shadowlands ist das nicht mehr der Fall, denn dann ist es möglich beide Gestalten unabhängig voneinander zu gestalten. 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
MagicTurtle - Mitglied
Ich brauche doch jetzt schon mindestens 45 Minuten für eine Charaktererstellung... Wie soll das denn laufen, wenn die ganzen tollen neuen Optionen hinzukommen?!
Da geht doch ein ganzes Monatsabo drauf, bevor ich überhaupt das Startgebiet sehe
2
Robbels - Mitglied
Die Nachtelfen finde ich extrem Stark. Vor allen die etwas zersausteren Haaren mt Blättern drin oder der Bart mit den Blättern. Vor allen für Druiden ein muss :D
Graphiel - Mitglied
Also ich muss ja gestehen, dass ich im ersten Moment nur lachen konnte als ich dieses Blätterzeugs sah. Bei der Beschreibung hatte ich damit gerechnet, dass es sich hierbei um kunstvoll eingeflochtene Blätter oder sowas handelte. Aber stattdessen sehen die Nelfen damit aus, als wäre ihnen der belaubte Ast eines Baumes auf den Kopf gefallen, oder sie hätten einen Hechtsprung durch eine  Buchenhecke hinter sich. :D

Mal sehen ob das so bleibt oder ob Blizzard da nochmal Hand anlegen will. Wenn nicht sorgt es zumindest in meinen Augen für unfreiwillig komische Unterhaltung. ;)
2
Silvaran - Mitglied
@Graphiel: Genauso empfinde ich das auch - vor allem, wenn es wenigstens NUR Blätter wären. Aber diese grünen "Stangen" finde ich eher lächerlich... da hätte ich viel mehr erwartet.
1
Shazaar - Mitglied
Joa in Verbindung mit den neuen Haut- und Haarfarben sowie den Tatoos kann ich mir einige schöne Nachtelfenvarianten vorstellen. Das heißt jedoch nicht dass Blizzard sich nun ausruhen sollte was Charaktervielfalt angeht aber es ist ein Anfang und ein schritt in die richtige Richtung.
1
jelzone - Mitglied
Worgen sind eher an klassische Werwölfe angelehnt, habe in Filmen und Literatur bisher noch keinen Werwolf gesehen oder von einem gelesen der eine Rute hatte, oder ich habe es übersehen. 
2
Zulubas - Mitglied
Viele tolle Änderungen, die mich sofort an das alternative Cover zu WC3 erinnert haben. Generell der Schritt, die Nachtelfen mal wieder in die wildere/kriegerischere Richtung zu bewegen (zumindest visuell) ist klasse und eröffnet viele tolle neue Transmog Kombinationen, insbesondere für Druiden (gebt uns noch Wurzelschmuck dann wäre es perfekt!).
Lohatar - Mitglied
Also ich feier die Nachtelfen hoffe aber das die Männlichen Vertreter auch noch mehr Schmuck bekommen   
3
LikeADwarf - Mitglied
Geniale neue Möglichkeiten! Endlich können männliche Draenei eine anständige Bartform haben und gerade die Frisuren der Männlichen & Weiblichen Nachtelfen sind klasse :D
Freu mich sehr! Gute Arbeit bisher.
2
Beere - Mitglied
Ich weis ja nicht...sowohl Draenei als auch Nachtelfen sieht so...Naja aus, also ich habe da schon was besseres erhofft, aber das is irgendwie entäuschend...
Naeyd - Mitglied
Die Frage wäre, was hast du denn erwartet ?
finde es ganz nett vll kommt ja noch was dazu 
3
Silvaran - Mitglied
BIn auch ein klein wenig enttäuscht. Allerdings muss ich zugeben, dass ich nun tatsächlich meinen Naturschmuck und sogar die Frisur, die ich mir gewünscht hätte (die langen mit dem zusätzlichen Zopf) bekomme...
Allerdings wären ein paar Blumen, ein wenig Schmuck und vielleicht noch lange Haarvarianten toll gewesen.
1
Muhkuh - Mitglied
Allerdings wären ein paar Blumen, ein wenig Schmuck und vielleicht noch lange Haarvarianten toll gewesen.

Nachdem auch die Blutelfen erst letzte Woche neue Dinge dazu bekommen haben, obwohl sie, zumindest von Andi ( :P ) ja schon als "so gut wie fertig" angesehen wurden, kann da durchaus noch etwas kommen. Es immer noch Alpha, also noch nicht mal Beta und noch eine ganze Weile bis zum Release des Pre-Patches.
1