28. Mai 2020 - 16:51 Uhr

Shadowlands - Mount Preview: Der Seelenfresser aus dem Schlund!

Auch wenn wir immer schneller auf eine vierstellige Zahl von verschiedenen Reittieren in World of Warcraft hinsteuern, haben die Entwickler noch genug Ideen, für neue Wildtiere, Maschinen und Co, mit denen wir durch Wälder, Täler, Meere oder auch Städte reiten, schwimmen und fliegen können. Mit Shadowlands gibt es einen weiteren Schwung an schicken neuen Mounts, die über verschiedenste Aktivitäten freigeschaltet werden können. In unserer Vorschau auf alle Neuheiten schauen wir uns heute den Seelenfresser genauer an! 

Die Seelenfresser kommen aus dem Schlund und sind sozusagen die Schoßhündchen vom Kerkermeister. Sie jagen und foltern die Seelen in Torghast, fliegen im Schlund herum und suchen nach Eindringlingen. Korrekt, sie können fliegen! Ihre Flügel sehen zwar ziemlich knochig aus, aber mit ein bisschen Todesmagie geht alles. Das Reittier steht in fünf verschiedenen Farbvariationen zur Verfügung: Schwarz, Rot, Braun, Weiß und Blau. Wir gehen mal stark davon aus, dass man es entweder über Aktivitäten im Schlund freischaltet oder es handelt sich um eine Belohnung in Torghast. Mit dem entsprechenden Torghast-Outfit sieht man dann auf jeden Fall aus wie ein Anhänger des Kerkermeisters!






Und folgend noch eine kurze Videovorschau auf die Seelenfresser mit einigen Animationen und allen Farbvarianten. Was haltet ihr von diesem Reittier? Gehört es in euren Stall oder lieber doch nicht?
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
dienette - Mitglied
Der Kopf gefällt mir, aber mit diesen zwei Flügelstengeln kann ich nichts anfangen.
Pestimus - Mitglied
Als Todesritter gehört es definitiv in den Stall. Vorallem das Flügeldesign ist mal was neues und sieht interessant aus. 
Sekorhex - Mitglied
Endlich mal ein Teil was zum DK passt.. jedoch würde ich mir noch eine Grüne und Lila  Variante wünschen für unholy.
Sekorhex - Mitglied
Die Todesritter Mounts sind ein schlechter witz. Da sehen die aus Wotlk deutlich besser aus und diese Mounts aus SL wären eine super ergänzung mit verschiedenen farben.
Winchester Legende
nichts geht über den Hauseigenen Skelettgreifen! Aber stimmt schon die Ordenshallenmounts sind nicht so das wahre bei DKs.. Hier stören mich einwenig die senkrechten Flügelknochen aber vllt ists auch noch nicht ganz final.
Garris - Mitglied
Hammer das Mount eins von den Mounts die mir bis jetzt am besten gefallen.
1