11. Juni 2020 - 08:40 Uhr

Shadowlands - Mount Preview: Der Tauralus aus Maldraxxus!

Auch wenn wir immer schneller auf eine vierstellige Zahl von verschiedenen Reittieren in World of Warcraft hinsteuern, haben die Entwickler noch genug Ideen, für neue Wildtiere, Maschinen und Co, mit denen wir durch Wälder, Täler, Meere oder auch Städte reiten, schwimmen und fliegen können. Mit Shadowlands gibt es einen weiteren Schwung an schicken neuen Mounts, die über verschiedenste Aktivitäten freigeschaltet werden können. In unserer Vorschau auf alle Neuheiten schauen wir uns heute den Tauralus genauer an! 

Bei diesen Kreaturen handelt es sich wohl um einen untoten Bullen. Sie kommen aus dem Reich Maldraxxus und werden dort von den Maldraxxi gehalten, um als Reittier oder auch Kampfgefährte zu dienen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass dieses Mount über den Pakt der Nekrolords freigeschaltet wird und somit nicht für alle Spieler zur Verfügung steht. Es gibt zwei verschiedene Versionen mit vier Farbvarianten. Einmal eine epische Version mit einigen zusätzlichen Rüstungsteilen und dann noch die normale Variante. 








Und folgend noch eine kurze Videovorschau auf den Tauralus mit einigen Animationen und allen Farbvarianten. Übrigens hat dieses Reittier auch eine ganz neue Spezial-Animation, wie ihr im Video sehen könnt. Was haltet ihr von diesem Mount? Gehört es in euren Stall oder lieber doch nicht?
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Zharr - Mitglied
Na es geht doch.

Da freut sich der Hexer (und ich schätze mal der DK auch)!

Dieses komische Wildschwein aus der Zone war nun gar nicht meins, aber das hier hat schon was.
Wilfriede - Mitglied
Mhhh also das Mount wirkt ja recht bullig und dann als Mountspecial dieses hüpfen? Naja egal, mein Warri geht so oder so nach Maldraxxus :) 
Sekorhex - Mitglied
Na endlich mal interessante Mounts. Das süße Ding habe ich ins Herz geschlossen.
2