3. Juni 2020 - 10:36 Uhr

Shadowlands - Mount Preview: Die Einhörner aus dem Jenseits!

Auch wenn wir immer schneller auf eine vierstellige Zahl von verschiedenen Reittieren in World of Warcraft hinsteuern, haben die Entwickler noch genug Ideen, für neue Wildtiere, Maschinen und Co, mit denen wir durch Wälder, Täler, Meere oder auch Städte reiten, schwimmen und fliegen können. Mit Shadowlands gibt es einen weiteren Schwung an schicken neuen Mounts, die über verschiedenste Aktivitäten freigeschaltet werden können. In unserer Vorschau auf alle Neuheiten schauen wir uns heute die Einhörner aus den Schattenlanden genauer an! 

Pferde gibt es ja bereits ziemlich viele in World of Warcraft, doch nicht nur in der Welt der Lebenden werden sie als Reittiere genutzt, sondern auch im Jenseits. So gibt es welche in der Bastion und welche im Ardenwald, wobei es sich um Einhörner handelt. In der Bastion gibt es eine goldene, eine blaue sowie eine schwarze Variante. Im Ardenwald gibt es eine rötliche, eine blaue und eine violette Version. Je nach Gebiet haben sie zudem ein anderes Horn und die aus dem Ardenwald leuchten ein wenig.






Und folgend noch eine kurze Videovorschau auf die Einhörner aus dem Jenseits mit einigen Animationen und allen Farbvarianten. Was haltet ihr von diesem Reittier? Gehört es in euren Stall oder habt ihr genug von Pferden?
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Mailiin - Mitglied
Ich finde diese Einhörner eigentlich echt schön :) Aber die Animation ist ziemlich fürchterlich. Wenn mein Pferd sich so bewegen würde, hätte ich so schnell wie möglich einen Arzt gerufen ... 
Ich frage mich bei Mounts ziemlich oft, was Blizzard da für Leute angestellt hat ^^ 

Und da fällt mir wieder ein, das der Sonnenfalke seit Ewigkeiten verbuggt ist -.- Der Charakter sitzt im Körper drin. Ich verstehe wenn das keine Prio hat, aber nach Jahren wäre es mal nicht schlecht. Naja gehört nicht ganz zum Thema ^^
Shneedles - Mitglied
Gibt es eigentlich auch komplett neue Mounts?
Hab ich was nich mitgekriegt?
1
LikeADwarf - Mitglied
... Ja, siehst du doch im Artikel.
Aber vermutlich redest du allgemein von neuen Skeletten. Das bleibt abzuwarten. Hoffe deine Frage konnte dir beantwortet werden. :*
2
LikeADwarf - Mitglied
Ah, stimmt @Muhkuh!
Den Käfer habe ich ganz vergessen. Ja, der wirkt für mich zumindest sehr neu. Mir fällt kein vergleichbares Mount ein :)

Ich denke im laufe der Entwicklung wird es sicher noch das ein oder andere wirklich komplett neue Schmuckstück geben. Zumindest war es doch meist so.
1
Shneedles - Mitglied
@Muhkuh
vielen lieben dank! Das kannte ich in der Tat noch nicht. Muss ich wohl tatsächlich übersehen haben!

@LikeADwarf
war ja klar dass von dir wieder nur müll kommt!
LikeADwarf - Mitglied
Ah verzeih mir @Shneedles.
Tut mir wirklich leid. Ich kann's dir einfach nicht recht machen. Aber gut das Muhkuh dir helfen konnte. Sicher bereust du nun dein voreiliges Kommentar. So haben wir alle was gelernt :) guter Tag. 
2
Shneedles - Mitglied
@LikeADwarf
wieso sollte ich das bereuen? ich hatte ne normale frage gestellt^^
aber sicher kannst du sowas weder bewerten noch erfassen. 
mach ruhig weiter, langsam find ich gefallen daran
Lottzel - Mitglied
Find ich persönlich schöner als die bisherigen Einhorn-Reittiere.
Aber ich mag ja auch das Design der BFA Pferde sehr gern :)
2