2. Juni 2020 - 09:18 Uhr

Shadowlands - Mount Preview: Die Schimären der Maldraxxi

Auch wenn wir immer schneller auf eine vierstellige Zahl von verschiedenen Reittieren in World of Warcraft hinsteuern, haben die Entwickler noch genug Ideen, für neue Wildtiere, Maschinen und Co, mit denen wir durch Wälder, Täler, Meere oder auch Städte reiten, schwimmen und fliegen können. Mit Shadowlands gibt es einen weiteren Schwung an schicken neuen Mounts, die über verschiedenste Aktivitäten freigeschaltet werden können. In unserer Vorschau auf alle Neuheiten schauen wir uns heute die Schimäre der Maldraxxi genauer an! 

Schimären gibt es ja schon ein paar in World of Warcraft, doch dieses Exemplar sieht noch einmal ein wenig anders aus. Passend zu den Maldraxxi aus Maldraxxus fehlt ihnen ein klein wenig Haut am Körper und somit sieht man diverse Knochen sowie den blanken Schädel. Woher man das Reittier bekommt ist nicht bekannt, da es jedoch fliegen kann, wird es sehr wahrscheinlich erst später eingefügt, sobald die Flugfertigkeit im Jenseits freigeschaltet wurde. Die Schimäre hat vier verschiedene Farben: Schwarz, Grün, Lila und Dunkelbraun.




Und folgend noch eine kurze Videovorschau auf die Schimäre der Maldraxxi mit einigen Animationen und allen Farbvarianten. Übrigens auch mit einer neuen Spezialanimation, die beim Drücken der Leertaste ausgelöst wird. Was haltet ihr von diesem Reittier? Gehört es in euren Stall oder lieber doch nicht?
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Shneedles - Mitglied
Bli$$ard will sich gar keine Mühe mehr geben...
World of Recyclecraft....
1
Hogzor - Mitglied
Ich glaube du wolltest sagen:
"Ich starte eh in Ravendreth, hols mir dann mit einem Twink oder später ;D"
4
Shneedles - Mitglied
@Hogzor
Nein ich wollte folgendes sagen:
Kümmer dich um deinen Kram und leg mir nicht Worte in den Mund!
Hogzor - Mitglied
Das sieht total toll aus! Also ich muss ja sagen, dass mir die Mounts in SL alle total gefallen!
1
Snippey - Mitglied
Das ist total das Mädchen-/Gothic-/Casual-/Noob-Mount gefällt mir nicht!
1
LikeADwarf - Mitglied
Die vier Arten von Kommentaren:

- Das sieht total toll aus! Also ich muss ja sagen das mir die Mounts in SL alle total gefallen!
- Das ist doch nur ein reskin der Chimäre aus WoD ... Blizzard ist wirklich faul geworden.
- Das ist total das Mädchen-/Gothic-/Casual-/Noob-Mount gefällt mir nicht!
- Ich starte eh in Ravendreth, hols mir dann mit einem Twink oder später ;D
8
Shneedles - Mitglied
Mal abgesehen davon dass du nur alles zusammencopypastest, es gibt halt keine anderen Möglichkeiten^^
LikeADwarf - Mitglied
@Shneedles
Du merkst noch was, oder?

@Andi
*Tableflip* Vernappelt!
2
Shneedles - Mitglied
@LikeADwarf
Was is dein Problem du Besserwisser?!
Zu viel Sonne abbekommen oder (was ich eher glaube) haben deine Eltern einfach bei deiner Erziehung versagt?
Hauptsache provozieren du kleiner Zwerg! 
Ich habe dir eingangs nicht dagegen geredet sondern bestätigt du Intelligenzbestie! Aber scheinbar gehörst du zu der Fraktion die in allem eine Provokation sehen!!
Kleinkind!
LikeADwarf - Mitglied
@Shneedles
Okay, jetzt weiß ich das du wirklich nur trollst xD das kann doch gerade nicht dein Ernst sein und wenn doch... uff. 

Aber tut mir leid, wenn ich dich so aufgebracht habe :'D war nicht beabsichtigt. 
2
Shneedles - Mitglied
@LikeADwarf
ich troll nicht. 
mir geht die hutschnur hoch wenn in allem gleich ein angriff gesehen und man dumm angemault wird!
dann muss man halt mal das echo ertragen!
und wenn sowas bei dir normal ist, lieg ich mit meiner vermutung auch nicht gerade falsch.
auch ich hab mein fett schon weggekriegt so isses nicht. aber man kann sich doch mal normal zu was äussern!
und mit deinem ":´D" zeigst auch dass es dir nicht ernst ist, somit geht der troll-vorwurf gleich an dich zurück!!



uff