7. Juni 2020 - 14:26 Uhr

Shadowlands - Mount Preview: Die Verschlingermilben!

Auch wenn wir immer schneller auf eine vierstellige Zahl von verschiedenen Reittieren in World of Warcraft hinsteuern, haben die Entwickler noch genug Ideen, für neue Wildtiere, Maschinen und Co, mit denen wir durch Wälder, Täler, Meere oder auch Städte reiten, schwimmen und fliegen können. Mit Shadowlands gibt es einen weiteren Schwung an schicken neuen Mounts, die über verschiedenste Aktivitäten freigeschaltet werden können. In unserer Vorschau auf alle Neuheiten schauen wir uns heute die Verschlingermilben genauer an! 

Dabei handelt es sich um sehr mysteriöse Wesen aus Revendreth. Allerdings stammen sie nicht aus diesem Reich, sondern greifen es an. Durch Portale können sie Revendreth besuchen und verschlingen jedes Tröpfchen Anima, welches sie dort finden. Keiner weiß, woher sie eigentlich stammen und wieso sie gerade dieses Gebiet der Schattenlande heimsuchen. Doch offenbar ist es möglich die Milben zu zähmen und ihnen einen Sattel aufzusetzen. Es gibt drei verschiedene Farbvarianten und natürlich erinnert das Reittier stark an die Blutschmauser aus Nazmir, allerdings haben sie ein anderes Maul. 




Und folgend noch eine kurze Videovorschau auf die Verschlingermilben mit einigen Animationen und allen Farbvarianten. Was haltet ihr von diesem Reittier? Gehört es in euren Stall oder lieber doch nicht?
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Klaphood - Mitglied
Ich glaube, davon hatte ich in meiner alten Matratze schon genug
4
Hogzor - Mitglied
Das sieht total toll aus! Also ich muss ja sagen das mir die Mounts in SL alle total gefallen!


ist das noch witzig? Nein? Ok...
3
LikeADwarf - Mitglied
Ich finde es sehr schön, dass du das echt bei jedem Mount durchziehst! :D Ich muss zumindest schmunzeln.
5
Hogzor - Mitglied
Wenn du schon eine so schöne Vorlage lieferst ;)

Und naja, mir gefallen die meisten Mounts ja echt :D
1