4. August 2020 - 10:12 Uhr

Shadowlands - Mount Preview: Loyaler Verschlinger!

Auch wenn wir immer schneller auf eine vierstellige Zahl von verschiedenen Reittieren in World of Warcraft hinsteuern, haben die Entwickler noch genug Ideen, für neue Wildtiere, Maschinen und Co, mit denen wir durch Wälder, Täler, Meere oder auch Städte reiten, schwimmen und fliegen können. Mit Shadowlands gibt es einen weiteren Schwung an schicken neuen Mounts, die über verschiedenste Aktivitäten freigeschaltet werden können. In unserer Vorschau auf alle Neuheiten schauen wir uns heute den loyalen Verschlinger genauer an.

Dieser gehört zu der Gruppe von mysteriösen Weltenverschlingern, die seit einiger durch Risse in die Schattenlande eindringen und nach Anima suchen. Woher sie kommt weiß niemand, doch offenbar ist es möglich sich einen Verschlinger zu zähmen und als Reittier zu nutzen! Auf jeden Fall ein besonderes Exemplar, welches bisher auch nur eine einzige Farbvariante hat und somit einzigartig ist. Anders als die Verschlingermilben, die man sich ebenfalls holen können wird. Auf Grund der Einzigartigkeit könnte das Reittier auch etwas schwerer freizuschalten sein als einige andere.


Und folgend noch eine kurze Videovorschau auf den loyalen Verschlinger. Aktuell ist das Reittier noch nicht zu 100% fertig in den Spieldateien, denn es fehlt z.B. noch die Spezialanimation und eventuell bekommt der Verschlinger auch noch einen Sattel verpasst. Das entsprechenden Item Loyaler Verschlinger gibt es aber schon. Also, was sagt ihr zu diesem Reittier? Ab in den Stall damit oder eher nicht? 
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Kronara - Mitglied
Sieht nett aus. Kommt aber am Ende darauf an, wo man genau sitzen wird.
Und natürlich auch, wie es zu bekommen ist ^^
Winchester - Mitglied
Schade nur das die Grogg/Yeti-Mounts so klobige Animationen haben.
Fühlt sich an wie auf ner Bundesstrasse mit einem 45er Auto zu fahren :).

Aber optisch ein Augenschmaus.