4. September 2020 - 10:29 Uhr

Shadowlands - Neue Glyphen für Druiden sorgen für zufällige Gestalten!

Verschiedene Anpassungsmöglichkeiten für die Gestalten der Druiden gibt es heutzutage schon ziemlich viele. Die Mondkins rollen nun eventuell mit den Augen, aber was z.B. die Reisegestalt angeht, kann man sich nicht beklagen. Der Hirsch, die Hirschkuh, der Gepard, der Delfin, der Seelöwe, der Orka, verschiedene Eulen und so weiter. Blöd nur, dass man sich für eine From bei jeder Reisegestalt (Boden, Flug, Wasser) entscheiden muss und nicht einfach alle benutzen kann. Da bald keine Glyphen mehr notwendig sind, um das Design der Gestalten zu ändern, sondern das einfach beim Friseur gemacht werden kann, gibt es drei neue Glyphen und diese schaffen Abhilfe für Spieler, die sich nicht entscheiden können!

Die neuen Glyphen
Wer die jeweilige Glyphe benutzt, der wird bei jeder Verwandlung einfach zu einer zufälligen Gestalt. Abwechslungsreicher geht es kaum! Leider gibt es die Glyphen aber nur für die Reisegestalt. Hergestellt werden sie vom Inschriftenkundler. Allerdings nicht durch neue Rezepte aus den Schattenlanden, sondern diese werden einem von den Lehrern in Boralus und Dazar'alor beigebracht. Somit ist es möglich sie direkt zum Release von Patch 9.0.1 herzustellen und unter die Leute zu bringen. Somit gibt es nun vier neue Glyphen in Shadowlands, nachdem bereits eine "Neuheit" für Hexenmeister implementiert wurde. Wie schön es doch wäre, wenn auch andere Klassen neuen Glyphen bekommen würde ... nicht wahr Blizzard? 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Rakshasa - Mitglied
Muss man nicht die Glyphen für die ganzen anderen Gestalten nicht erst freischalten bevor man die beim Friseur ändern kann? 
Kronara - Mitglied
Ja. Da wählst Du dann aber fest eine Gestalt aus. Mit den neuen Glyphen ist es halt Random was angezeigt wird, man muss diese aber nicht alle erst einzeln freischalten.
Faen - Mitglied
Ich bin Persönlich für allgemein mehr Druiden-Skins

Oder die Möglichkeit Druiden eine Rüstung zu geben wie die Inkarnationsfertigkeit in Cata :D
2
Lottzel - Mitglied
Jup, bin ich auch für.
Da die Skins mit den Rüstungen ja auch seit Cata existieren frage ich mich sowieso, warum es die nicht schon längst wenigstens als Glyphe gibt^^
Ebenso die "Claws of Shirvallah" oder wie das hieß, wo man als Katze auf zwei Beinen lief, das Talent in WoD :)
1
Khalzum - Mitglied
Sorry das ich mal reinkrätsche: Offtopic. Andi, kannst Du mir bitte bei einer kuriosen Geschichte helfen? Ich hatte bei all den Betaverlosugen mitgemacht und nicht gewonnen. Aber gestern hatte ich plötzlich die Nachricht im Emailpostfach, das ich bei der Beta teilnehmen darf. Jetzt würde ich gerne wissen wie das kommt. weil angemeldet hab ich mich nicht so weit ich mich erinnern kann. Kann es sein das auch neben den Gewinnern welche Keys bekommen haben? Wäre die einzige Möglichkeit ^^ Nich das ich mich beschweren würde, finde das halt mysteriös. Oder kann es sein das Blizzard ach Random Leute einlädt die ein laufendes Abo haben? Sorry für Offtopic ;) Kann leider keine Private Nachricht schreiben :)
vanitas113 - Mitglied
einmal offtopic sollte es nicht eigentlich schon am mittwoch einen beta patch bzgl classtuning geben? und die windwalker überarbeitung ?
Sekorhex - Mitglied
Lame... Gabs ja schon beim Feral und beim Bären. Wie wäre es mal komplett neue Gestalten für Shadowlands rauszubringen? Die die zu Shadowlands oder zu dem Nachtfae passen?
Andi Vanion.eu
Bei Bär und Katze gibt es das nur für die Farbe, nicht für die Gestalten selbst.