4. Juni 2020 - 07:33 Uhr

Shadowlands - Neue Rüstungsvorschau nun für (fast) alle Klassen!

Anfang der Woche berichteten wir bereits darüber, dass die Entwickler in der Alpha von World of Warcraft: Shadowlands offenbar gerade daran arbeiten die Rüstungsvorschau in der Charaktererstellung zu aktualisieren. Derzeit tragen die verschiedenen Klassen noch Sets aus Zeiten von Mists of Pandaria, die teilweise etwas in die Jahre gekommen sind. Beim Krieger haben sie angefangen und ihm das Ordenshallenset aus Legion angezogen und wir sind davon ausgegangen, dass das bei den anderen Klassen auch so gemacht wird. Nun wurden die Alphaserver wieder aktualisiert und die meisten Klassen haben eine neue Rüstung erhalten. Allerdings handelt es sich dabei nicht um die Ordenshallensets.

Wie ihr in der folgenden Vorschau sehen könnt, sind es verschiedene Raidsets, PvP-Sets oder auch einfach zusammengewürfelte Rüstungen. Leider fehlen noch der Druide, Schamanen und auch beim Dämonenjäger gab es bislang kein Update. Was haltet ihr von diesen Outfits? Eine schöne Abwechslung oder würde es reichen, wenn die Charaktere einfach ein schlichtes Outfit tragen würden? Schließlich startet man danach auch nicht mit diesem Equipment. 
 

Neue Rüstung der Krieger

  


Neue Rüstung der Jäger

  


Neue Rüstung der Magier

  


Neue Rüstung der Priester

  


Neue Rüstung der Schurken

  


Keine Änderung beim Druiden

  


Neue Rüstung der Paladine

  


Neue Rüstung der Hexenmeister

  


Keine Änderung beim Schamanen

  


Neue Rüstung der Mönche

  


Keine Änderung beim Dämonenjäger

  


Neue Rüstung der Todesritter

  

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Atwood - Mitglied
Alter... wie kann man so etwas so HART VERKACKEN.... Come On Blizzard...

Nehmt doch Sets aus BFA oder Shadowlands und baut hübschere Sets...

Oder macht einen TMog Wettbewerb wo es ne Seite gibt mit allen TMog teilen und jeder der mit macht die Chance hat sein Set zum neuen Klassenset für denn Ladebildschirm zu machen.

Entweder werten Sie selber aus oder jeder der sich auf die Weite einloggt kann sich jeden TMog anschauen und dafür Voten ob gut oder schlecht... und jeder kann nur einmal einsenden bis zu einer Frist FERTIG...

So würden Sie auch die Community mit einbinden...

Solche Umfragen an denen mal teilnehmen kann sollte es eh öfters geben über Entscheidungen die Blizzard treffen möchge aber vorher die Spieler fragt wie Sie es finden und nicht einfach heraus bringen.
1
Kronara - Mitglied
Ich finde nicht, dass sie es verkackt haben!
Die Sets sind sicher nicht verkehrt und gehören zu den Klasssen. Ob man bessere hätte wählen können... das ist sicher Geschmackssache.
2
Sekorhex - Mitglied
Wieso keine Änderung beim Schamanen? Es gibt so schöne Sets von denen man siehe mal Antorus oder Nachtfestung...
 
Kronara - Mitglied
Weil es vielleicht immer noch ne Alpha ist und sie noch nicht fertig sind?
2
Lottzel - Mitglied
Der Draenei im Titelbild sieht komisch aus xD
Ist das eine neue Option zum Charakter gestalten gewesen?
Lottzel - Mitglied
Echt? Muss ich wohl mal zum Optiker xD
Habe noch nie so einen gesehen mit den Tentakelhörnern am Kopf^^
Nyjone - Mitglied
Sind das irgendwelche T-Sets? Das vom DK kenne ich, will ich es habe. Allgemein sehen die Sets jetzt nicht nach einer Startausrüstung aus, sondern schon nach einigen Abenteuern...
1
Andi Vanion.eu
Mhhh, also irgendwie fande ich das vorherige Set bei den meisten Klassen besser... :(
1
Tayy143 - Mitglied
Ja, sie haben da aber echt keine hübschen Sets gewählt! xD Allesamt Sets die ich NIEMALS transmoggen würde! 
kaito - Mitglied
Man kann Dinge auch verschlimmbessern, ist hier wohl mal wieder passiert.
Die Rüstungsauswahl ist beschi…eiden und dabei gibt es, wenn sie schon nicht aus einem Thema greifen dabei, so gut passenden Rüstungssets.