2. Juni 2020 - 10:02 Uhr

Shadowlands - Neue Verwandlung für Magier: Schlundratte!

Die wohl berühmteste Verwandlung in World of Warcraft ist des Schafes, sieht man diese doch sogar im Cinematic-Trailer vom klassischen World of Warcraft. Doch im Laufe der Jahre kamen noch viele weitere Verwandlungen hinzu und heutzutage haben die Magier in ihrem Zauberbuch eine ziemlich große Auswahl an verschiedenen Zaubersprüchen, mit denen sie Gegner in süße oder auch nicht so süße Kreaturen verwandeln können. Mehr ist aber immer besser und deswegen kommt mit Shadowlands schon wieder eine neue Verwandlung für die Meister der arkanen Magie: die Schlundratte.

Zumindest befindet sich in den Spieldateien der Zauber Polymorph (Mawrat) für Magier. Ein entsprechender Foliant zur Freischaltung wurde bisher nicht eingefügt. Schlundratten sind die die wohl kleinsten und ungefährlichsten Bestien des Kerkermeisters im Schlund. Außerdem trifft man so einige von ihnen im Turm der Verdammten und es gibt sogar extra Animaboni, die mit diesen Gegnern interagieren. Wir gehen mal davon aus, dass die Verwandlung entweder direkt als Belohnung in Torghast angeboten wird oder aber man bekommt sie durch Aktivitäten im Schlund.
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Talyus - Mitglied

 sieht man diese doch sogar im Cinematic-Trailer vom klassischen World of Warcraft.
 

es war im trailer zu bc. nicht im vanilla/classic trailer ;)