8. Juni 2020 - 08:49 Uhr

Shadowlands - Neue Wappenröcke für die Pakte und das PvP!

Wappenröcke in World of Warcraft haben generell keine große Bedeutung mehr, außer dass sie hübsch aussehen können. Denkt man an früher zurück, musste man sie noch anziehen, um dann dadurch Ruf farmen zu können. Vor allem Twinker würden sich wahrscheinlich darüber freuen, wenn solch eine Funktion mal wieder zurückkehren würde. Derzeit verstauben die Outfit-Aufhübscher jedoch meist im Kleiderschrank. Doch jeder Fashionholic möchte natürlich alle Wappenröcke der Sammlung hinzufügen!

Deswegen gibt es auch immer wieder neue Wappenröcke! In den Spieldateien der Alpha von Shadowlands haben wir einen ersten Schwung an neuen Wappenröcken gefunden. So gibt es je einen für jeden Pakt in den Schattenlanden und tatsächlich ist es so, dass während der Levelphase Ruf für jeweils eine Fraktion in den vier Reichen des Jenseits gesammelt wird. Heißt also, dass die Wappenröcke jeder bekommen kann, nicht nur die, die sich dem entsprechenden Pakt angeschlossen haben. Außerdem gibt es dann auch schon die ersten PvP-Wappenröcke, offenbar für gleich mehrere Saison in verschiedenen Farben. Auffällig dabei: es gibt keinen Unterschied zwischen Allianz und Horde!

 

Die neuen Wappenröcke der Pakte

Wappenrock der Venthyr
Court of Harvesters Tabard


Wappenrock der Kyrianer
Tabard of the Ascended


Wappenrock der Nekrolords
Tabard of the Bladesworn


Wappenrock der Nachtfae
Night Fae Tabard


Die neuen Wappenröcke für das PvP





Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
LikeADwarf - Mitglied
... hinter den sicheren Mauern von Orgrimmar vergesse ich manchmal, dass es Gnome gibt.
2
Sekorhex - Gast
Ich weiss ehrlich gesagt nicht wer sich das noch freiwillig antut mit einem Wappenrock rumzulaufen ausser RPler aber sonst...
Eisenflamme - Mitglied
Auch nicht RPler tragen zu bestimmten Mogs
einen Wappenrock. Je nach Plattenset sieht ein Wappenrock top aus.
4
Sekorhex - Gast
Hauptsächlich Plattenträger bzw die von Argentumkreuzug könnte ich mir gut vorstellen mit Wappenrock aber sonst nirgends.
Corfynn - Mitglied
hab schon ewig keinen Wappenrock mehr getragen da bei den "gut aussehenden" Gürteln der Lendenschurz? hinten raus schaut und vorne nicht. Das gefällt mir dann überhaupt nicht
2