4. September 2020 - 07:42 Uhr

Shadowlands - Neue Wappenröcke haben endlich eine Gürteltextur!

Wappenröcke in World of Warcraft haben generell keine große Bedeutung mehr, außer dass sie hübsch aussehen können. Denkt man an früher zurück, musste man sie noch anziehen, um dann dadurch Ruf farmen zu können. Vor allem Twinker würden sich wahrscheinlich darüber freuen, wenn es so eine Funktion mal wieder geben würde. Derzeit verstauben die Outfit-Aufhübscher jedoch meist im Kleiderschrank. Doch jeder Fashionholic möchte natürlich alle Wappenröcke der Sammlung hinzufügen! Deswegen gibt es immer wieder neue und so sieht es auch in Shadowlands aus! Gezeigt haben wir euch diese bereits, doch nun gab es ein tolles Update! 

Denn die vier Wappenröcke von den vier Ruffraktionen der Reiche des Jenseits haben eine große Besonderheit: eine Gürteltextur! Bisher war es immer so, dass Wappenröcke abgeschnitten wurden, um die Gürteltextur darüber anzuzeigen. So als hätte man den Gürtel darüber angezogen. Dem ist nun nicht mehr so. Zumindest bei den folgenden vier Stück. Es gibt sicherlich verschiedene Meinungen dazu, doch in unseren Augen sieht es ganz klar besser aus und schafft Raum für neue Transmog-Variationen.

 

Die neuen Wappenröcke der Fraktionen

Wappenrock aus Revendreth
Wappenrock des Hofs der Ernter


Wappenrock aus der Bastion
Wappenrock der Aufgestiegenen


Wappenrock aus Maldraxxus
Wappenrock der Unvergänglichen Armee


Wappenrock aus dem Ardenwald
Wappenrock der Wilden Jagd


Wie sie sonst aussehen



Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Aedairah - Mitglied
Find ich gut <3 
Habe des öfteren mal nen Wappenrock gemoggt weils mir selber halt gefällt.Diese änderung macht das Transmogg noch mal schöner ;)
Itheeris - Mitglied
Omg, yesss! Kleine Änderung, großes Jubeln! Ich hoffe auch, dass sie das noch auf die alten Wappenröcke übertragen. Das wäre großartig!
4
Nebel - Mitglied
*Daumen hoch* Endlich und hoffe sie passen dann alle anderen Wappenröcke dann auch an *es hoffe das s ie alten Wappenröcke dann auch angepasst werden. Die Neuen sind aber auch schick, der Blaue vom Ardenwald gefällt mir, wegen dem Kragen wirklich gut und die Anderen haben auch sehr schöne Besonderheiten :))
kaito - Mitglied
Ohja, bitte. Dann kann man endlich auch wieder alle Gürtel nutzen (oder eben keinen) ohne das es sehr komisch aussieht.
1