7. September 2020 - 07:34 Uhr

Shadowlands - Neuen Ladebildschirm als Hintergrundbild herunterladen

Derzeit kann man sich vor neuen Hintergrundbildern für den Desktop (oder gar für das Smartphone) kaum noch retten. Zu jedem neuen Teil von Nachleben gibt es von Blizzard einige schicke Bilder und auch die Community ist fleißig dabei die vielen Artworks aus den Videos in hochauflösende Wallpapers hochzuskalieren. Wer sich diese noch nicht angeschaut hat, der kann das hier tun: Bastion und Maldraxxus! Sich für eines zu entscheiden ist da schon recht schwer und zwei Teile der Videoserie fehlen ja auch noch. Um euch die Wahl des besten Bildes noch schwerer zu machen, gibt es heute ein weiteres cooles Exemplar.

Nämlich den neuen Ladebildschirm für die Schattenlande mit einer Auflösung von 2992 x 1684, den Communitymitglied LenweSaralonde in verschiedenen Varianten hochgeladen hat. Einmal komplett ohne das Logo von Shadowlands und dann noch mit dem Logo am oberen Rand oder an der unteren rechten Seite. Um die hochauflösende Version anzeigen zu lassen, einfach mit eurem Mausrad auf die Bilder klicken oder aber per Rechtsklick auf die Bilder klicken und den Link in einem neuen Tab öffnen. 
 




Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Kronara - Mitglied
Direkt mal usen. Mal schauen ob die Variante mit Logo unten rechts oder ganz ohne... mal schauen :)
Vengeance - Mitglied
Richtig richtig guter Loading Screen bin am überlegen meine SSD auszubauen für ne HDD um den Länger zu sehen xD
8
Kusstro - Mitglied
Beide Links oben führen zu den Wallpapern aus dem Maldraxxus Video
Wilfriede - Mitglied
Bevor ich Bahn fahre laufe ich lieber :D aber zum Glück hat man ja sein eigenes Auto ;) 
1
Kaeles - Mitglied
Ok, jetzt bin ich auf die Story gespannt, wieso Maldraxxus auch auf der Seite des Kerkermeisters ist :o