18. September 2020 - 06:58 Uhr

Shadowlands - Neuer Battlerezz für Ingenieure: Der Einweg-Reanimator!

In den letzten paar Wochen berichteten wir über allerlei Anpassungen an hergestellten items aus Erweiterungen vor Shadowlands, die in den Schattenlanden ihre Wirkung verlieren. So wie z.B. haufenweise Tränke von den Alchemisten, Schriftrollen für Klassenbuffs von den Inschriftenkundlern, Trommeln vom Lederverarbeiter und so weiter.  Einige der Effekte können durch neue herstellbare Gegenstände im Jenseits weiterhin genutzt werden, haben aber eventuell eine schwächere Wirkung. Auch der Instabile temporale Zeitverschieber vom Ingenieur war von den Aufräumarbeiten betroffen und dieser kann nicht mehr über Stufe 50 eingesetzt werden.

Das Feedback der Community war relativ negativ, da der nicht klassengebundene Battle-Rezz eine tolle Sache war. Ein sehr nützliches Tool z.B. in Dungeons, da bei kleineren Gruppenzusammenstellungen öfters mal kein Todesritter, Druide und Hexenmeister dabei ist. Offenbar hat Blizzard die Kritik gehört, denn mit dem neusten Update der Beta wurde ein Ersatz eingefügt. Ingenieure, die sich mit den Herstellungsmethoden der Schattenlande auskennen, dürfen den Spektrophasische Einweig-Reanimator produzieren, der genauso funktioniert wie der Zeitverschieber. Inklusive möglichem Rückkopplungseffekt, der jedoch weniger oft ausgelöst wird, je höher der Skill im Beruf ist. 
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Calendrius - Mitglied
Einweg-Reanimator, der Name gefällt mir! :-D
Und ich find es gut, das Blizzard uns Ingi's wenigstens ein "altes" Spielzeug in neuem glanz wiedergibt :-)
 
2
Nyjone - Mitglied
Wenn man wieder eine BR Spieler dabei hat und genau dieser am laufenden Band stirbt... Ingi ftw ;)
2
Bee - Mitglied
Lach nicht, das passiert öfter als man denkt ;)

Ich gehe nicht soviel Random M+, so 3-4 die woche, meist halt mit Gilde. Aber ich hab schon dutzende der dinger durchgejagd, entweder weil die Grp keine Brezz Klasse hatte, oder weil Tadaa der rezzer gerezzt werden musste xD

Finds schön das "wir" Ingis das wieder können, wobei mir auch ein "nicht Combat" Rezz gereicht hätte. Aber Brezz natürlich noch besser
Nyjone - Mitglied
Ich lache ja auch nur, weil mir das ständig passiert... Da hast einen Dudu dabei, als einzigen BR und er stirbt nur... Am schlimmsten noch, wenn er wieder versucht die DPS in Katze zu machen, Null Fokus auf die Fähigkeiten der Gegner hat und Instant weg stirbt... Und am Anfang der Ini noch gelacht hat, das er mit seinem Score von 4k ja 1k mehr als alle anderen im Team hat... 
Bleakly - Mitglied
Hat er denn eine höhere Reichweite oder muss ich dafür auch schon fast auf der Leiche stehen um ihn zu benutzen?
1
Jasteni - Mitglied
Hmm. Das ganze jetzt bitte vom Ingi lösen und gut ist. Mittlerweile kann ja auch jeder Trommeln nutzen und muss nicht drauf achten einen Schamanen, Jäger oder Magier dabei zu haben.
3
Snippey - Mitglied
Da der Rückkoplungseffekt vom Ingi Skill abhängt, wäre das unlogisch. Es muss auch nicht jeder alles machen können und die Trommeln z.B. sind schwächer als richtiges BL/HT.
2
Jasteni - Mitglied
Der müsste dann entfernt bzw abgewandelt werden. So das man einen schlechteren br hat aber immerhin einen br. 
2
Sekorhex - Mitglied
Ist doch ein schlechteres BR. Die Möglichkeit ist da dass es fehlschlägt beim BR hast du das Problem nicht.
Snippey - Mitglied
Es schlägt ja nicht fehl, sondern der Benutzer nimmt durch die Rückkopplung Schaden...
Kobina - Mitglied
Es IST ein schlechterer BR^^ Erstens erleidet der Nutzer eventuell Schaden (oder stirbt) und zweitens (was noch viel wichtiger ist): Die Reichweite ist extrem gering. Du musst quasi auf jemandem drauf stehen und casten.
3