16. November 2020 - 19:15 Uhr

Shadowlands - Neues Cinematic: Jenseits des Schleiers

Der Wunsch hat sich erfüllt! Nachdem im Laufe von Battle for Azeroth die sogenannte Saurfang-Saga als eine komplett eigene Cinematic-Serie veröffentlicht wurde, bekommen wir in Shadowlands offenbar etwas Ähnliches zu sehen. Denn Blizzard hat nun zusätzlich zum bereits bekannten Cinematic-Trailer der Erweiterung ein komplett neues Cinematic veröffentlicht. Dieses trägt den Titel "Jenseits des Schleiers" und zeigt uns die Schattenlande in Cinematic-Grafik in voller Pracht. Und wisst ihr was, es sieht unglaublich geil aus! Blizzard hat wieder gezeigt, was sie drauf haben!

Doch das ist noch nicht alles, denn auch sehen wir den angeketteten Kerkermeister und er sieht ziemlich grausam aus, so wie es sein sollte. Viel Lore gibt es nicht, das Video ist eher etwas für die Augen. Und nun seht selbst und lasst euch mit ins Jenseits entführen. Folgend die deutsche und englische Version des Videos.


Deutsche Variante


Englische Variante

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Thabathaia - Mitglied
Einmal mehr: TOLL. Freue mich mega :-). So blaue Kyri-Flügel als Mount wären mega geil xD
Flowerchild - Mitglied
Positiv aufgefallen ist mir, dass die deutsche Stimme des Jailers echt gelungen ist, finde ich.
Gibt ja häufiger mal, dass Bösewichte Synchros bekommen, die überhaupt nicht passen
Kusstro - Mitglied
Mein Gott ist das fette USK Logo nervig. Killt total die Stimmung.
1
Garuda - Mitglied
Ist euch mal aufgefallen das der Kerkermeister in diesen Trailer aussieht wie ein Nathrezim ?? Kann es sein das er der 1 seiner art vllt ist
LikeADwarf - Mitglied
Der Cinematic ist ganz nett.
Er erzählt am Ende des Tages halt nicht sonderlich viel, sondern ist lediglich eine kurze Vorstellung der einzelnen Gebiete.

Mit dem grandiosen Eröffnungscinematic von BfA oder jetzt auch Shadowlands kann dieser Cinematic absolut nicht konkurrieren, aber das will er vermutlich auch nicht. Ich hoffe das wir am Ende des Tages aber tatsächlich so tolle Videos bekommen, wie mit Saurfang. Man kann ja vieles über BfA sagen, aber die Kriegskampagne gehörte mit zu den stärksten Storys der letzten Addons :) und die Darstellung mit den Cinematics waren bombastisch!
6
PikaJeff - Mitglied
Der Meinung bin ich auch! Klar allgemein ist BfA für meinen Geschmack das schlechteste Áddon überhaupt, aber die Kriegskampagne bzw. die Story allgemein gefällt mir!
Suros - Mitglied
Für mich sieht das wie ein special cut aus mehreren cinematics aus, kann mir gut vorstellen, dass jede Zone/Pakt ein cinematic bekommt 
Snippey - Mitglied
Ich finde der ist ganz gut mit dem ersten Cinematic von WoW vergleichbar, der mit dem Zwergenjäger und dem Untotenhexer - und der verleiht mir auch Jahre später noch Gänsehaut!
Blinkme - Mitglied
Bin so hyped, heute erfahren dass Ich nächste Woche tatsächlich frei bekomme, das wird mega.
Hogzor - Mitglied
Blizz sollte aufhören mit Spiele und richtige TV Serien machen. So eine Warvraft Serie mit 30 Staffeln wäre schon Hammer. 
1
Teron - Mitglied
Toll gemacht. Lässt imho das Ankündigungs-Cinematic um Längen hinter sich. Nur eins ist unfair: Das ich jetzt noch 1 Woche warten soll, bis es endlich losgeht.
1
Eyske - Mitglied
Also ich fand den Trailer so ...meh.

Weiß nicht warum. Grafik ist natürlich nice, ohne Frage. Aber ich mag den Charm der alten Cinematics besser. Passt mehr zu WoW.
Außnahme war hier bisher nur die Cinematics zu Sauerfang, die waren geil!
 
Snippey - Mitglied
Ich kann nicht nachvollziehen, was du meinst. Vom Stil her ist der Trailer doch durchaus vergleichbar mit dem ersten Cinematic von WoW, in dem die Klassen und Völker "vorgestellt" wurden (Zwergenjäger, Menschmagier, Orkkrieger, Untotenhexermeister...) - nur halt in besserer Auflösung und Qualität. Der Charme ist meiner Ansicht nach derselbe.
Kaeles - Mitglied
Ich habe mich schon immer gefragt, was diese fliegenden Nekropolen bringen sollten, aber nun weiß ich, dass die der Geißel und von den Ebonblades einfach unbewaffnet sind
Morfor - Mitglied
Is ja nicht so dass ich eh schon derbe Hyped bin da mein Urlaub für nächste Woche endlich durch ist xD
Lilliths - Mitglied
Hast Recht Andi - geiles Cinematic. Ich kann es kaum erwarten, bis es endlich los geht.
Suidacra - Mitglied
Ok, ich gebs zu. Der Trailer ist awesome.   ..... wenn Blizzard das auch noch spielerisch hinkriegen würde.....