14. Mai 2020 - 07:07 Uhr

Shadowlands - Neues und fertiges Kettesets: Legendary & Schloss Nathria!

Es geht weiter mit neuen Ausrüstungssets und dieses Mal stehen Jäger sowie Schamanen im Fokus, denn es wurde zum einen ein neues Ketteset eingefügt und zum anderen ein bisher noch unfertiges finalisiert. Bei dem neuen Set handelt es sich um das "MawRaid"-Set, welches als Design für die legendären Gegenstände genutzt wird. Wer das komplette Outfit also haben will, der muss dafür einige Legendarys herstellen lassen. Das fertiggestellte Set ist das aus dem ersten Raid Schloss Nathria, leider aber bisher nur in einer Farbvariante. Natürlich ist das Aussehen von Ausrüstung immer Geschmackssache, doch dafür, dass Kettesets oftmals in der Kritik stehen, müssen wir schon sagen, dass diese beiden Varianten echt cool aussehen!


Das Set aus Schloss Nathria


Das Set der legendären Items






Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Razeela - Mitglied
Bei dem Raid Set stören mich die Schuhe etwas, aber sonst sieht es sehe gut aus. Bei dem Leggy Set muss ich sagen, dass mir das sogut gefällt ich würde es sofort anziehen!
Kronara - Mitglied
Beim Leggy Set stimme ich dir zu. Das Problem... es wird viele Monate dauern, bis man alle Items herstellen und somit das ganze Set transmogen kann.
LikeADwarf - Mitglied
Die Sets sehen ganz gut aus, besonders beim ersten Set hat der Helm ganz schön viel rausgeholt.
Ich sehe meinen Blutelfen bzw. meinen Zwerg zwar in keinem dieser Sets, einfach weil sie für mich nicht zur Ästhetik jener Völker passen, aber ich kann durchaus verstehen wieso sie gut ankommen!
Ich freue mich wirklich sehr auf SL und hoffe das es ähnlich beliebt wird wie Legion :)
 
Winchester Legende
Wtf das Addon wird nen reines Twinkerlebnis. erst 16 Klassen für die Pakte und dann noch vier davon in den Turm jagen für die Legysets.. Puh..
1
Muhkuh - Mitglied

16 Klassen für die Pakte? Wtf Man braucht nur 4 für die Pakte!


4 Rüstungsklassen á 4 Pakte, macht 16 Chars, zumindest wenn man Transmoggs "sammelt".
Bloß kann die hslt auch nur der Char, der bei sem Pakt ist, tragen 
Winchester Legende
Natürlich werden die Chars ausgewählt zur passenden Klasse für das passende Set. Und mit etwas Glück werden die Einschränkungen ja mit 10.01 gelockert. Dann bin ich parat.. So spezielle Sachen sammeln find ich noch cool. Auch wenns wohl mehr Aufwand sein wird als alle Artefakte + deren hidden skins in Legion.
Maulbeerbaum - Mitglied
OMG das werden sehr viele Stunden im Turm werden. Die Ketten-Sets sehen ja mal richtig gut aus. Die Designer scheinen wohl keine komisch schmeckende Pilze mehr zu essen und das Giftfrosch lecken ist jetzt hoffentlich auch vorbei.
Kyriae - Mitglied
Das erste Set ist .. naja...

Aber das zweite Set ist super. Wie kommt man da eigentlich an die Farbvarianten? Sind das evtl. die "Extras", die man bei den weiteren Turm-Besuchen freischalten kann?
Kronara - Mitglied
Nö, soweit bekannt einfach herstellen. Suchst dir halt aus, welches davon. Da man nur alle paar Wochen 1 Legendary herstellen kann, wird es lange dauern, bis man das Set hat. Und so solltem an von vornherein wissen, welche Farbvariante man möchte.

Wie immer... alle Angaben ohne Gewähr. Kann sich ja alles noch jeder Zeit ändern.
Tayy143 - Mitglied
Omg wie geil ist das denn?? O.o Da wird sich mein Hunter aber määäääächtig freuen! :D Mal direkt 2 coole Sets für Kette.
Solange sie nicht wieder nen Rock noch bekommen ist alles ok! Ich hasse es meinen Hunter nen Rock anzuziehen <.< passt so gat xD
1