29. Oktober 2020 - 08:11 Uhr

Shadowlands - Nun auch PvP-Waffenarsenale aus BfA beim Händler!

Erneut sind wir beim Thema PvP-Ausrüstung aus Battle for Azeroth angekommen. Nachdem im Laufe der Beta bereits die Ensembles für Ausrüstung aus den PvP-Saisons eingefügt, leider jedoch nicht mit Patch 9.0.1 auf die Liveserver geschoben wurden, sonder erst mit dem Release von Shadowlands zur Verfügung stehen werden, haben die Entwickler nun noch einmal nachgelegt. Denn ein wichtiger Teil der Rüstungssets fehlte noch: Waffen! Die PvP-Waffen aus allen anderen Erweiterungen (Ausnahme: Legion) können als Arsenale bei den entsprechenden Händlern gekauft werden, im Falle von Battle for Azeroth fehlten sie jedoch bisher.

Mit dem neusten Update der Beta wurde sie aber schlussendlich eingefügt und kosten jeweils 80 Ehrenabzeichen. Insgesamt gibt es 8 Stück, nämlich für alle 4 Saisons jeweils das Waffenset des Aspiranten und das Waffenset des Gladiators. Somit werden 640 Ehrenabzeichen benötigt, um sich alle Arsenale mit dem Release von Shadowlands kaufen zu können. Ihr solltet also schon einmal anfangen zu sparen! Hinzu kommen dann noch je 12 Abzeichen für jedes Set, insgesamt also noch einmal 84. 

Die neuen Arsenale

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
LikeADwarf - Mitglied
Ich hoffe ja bald wieder auf ein K.I.nderspiel :)
Hoffe das kommt irgendwann wieder ... da konnte man sehr gut Ehrenabzeichen farmen! :)
2
CoDiiLus2 Champion
Uih, da muss ich aber viel PVP spielen :D
War eigentlich in letzter Zeit nur wenig in PVP unterwegs.

Aber für Transmog, warum nicht. ^^
Shalandana - Mitglied
Sehr gut.

Schade das die Belohnungsstruktur von Ehrenabzeichen absolut nervtötend ist. Früher war es besser als man konstant Ehre sammelte für jegliche PvP-Aktivität. Die Ehrenabzeichen sind leider extrem RNG-lastig und daher sehr frustrierend. Hatte gehofft das System wird überarbeitet sodass man z.B. zumindest garantiert eines bekommt pro BG, aber leider wohl halt nicht.
Sukaisu - Mitglied
Ich finde immer noch, dass der Preis an Ehrenabzeichen sinken sollte wenn man schon Teile davon hat. Vielleicht nicht um den ganzen Wert was z.B. eine Waffe kosten würde aber z.B. das man eine bestimmte Anzahl an Teilen haben muss damit der Preis um z.B. 20% sinkt.
1
Andi Vanion.eu
Wäre ne coole Sache, aber wahrscheinlich ein großer Aufwand es umzusetzen.