22. April 2020 - 08:17 Uhr

Shadowlands - Orgrimmar: Halle der Kriegerhelden wird zur Kaserne!

Nachdem wir uns vor einigen Tagen bereits die neue Übungshalle in Sturmwind angeschaut haben, werfen wir nun einen Blick auf die neue Kaserne von Orgrimmar. Diese wurde dort eingerichtet, wo bisher im Tal der Ehre die Halle der Kriegerhelden war. In dieser befinden sich einige Trainingspuppen und was noch viel wichtiger ist, es ist sozusagen das Heim der Mag'har Orcs in Orgrimmar. Da sie als Verbündetes Volk keinen eigenen Rückzugsort bekommen haben, trifft man sie dort an. Ab Shadowlands ist das nicht mehr der Fall.

Der Grund dafür ist die neue Startererfahrung. Wenn neue Spieler aus dem Exil gerettet werden, landen sie in Orgrimmar und müssen später zur Kaserne, um dort mit ihrem Klassenlehrer zu reden. Deswegen befinden sich dort auch die Ausbilder aller Klassen mit einigen entsprechenden Dekorationen. Wer also zukünftig mal einen Lehrer in Orgrimmar sucht, der wird dort fündig. Wo genau die Mag'har Orcs nun hin sind, wissen wir aktuell noch nicht. 
 










Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Icecube - Mitglied
Wo man für das Addon Shadowlands hinhört... mir gefällt dies nicht, mir gefällt das nich, das kann man doch so oder so machen...
Bewerbt euch doch einfach mal bei Blizzard als Programmierer und gestaltet das Spiel nach euren eigenen Vorstellungen... Anstelle einfach mal mit dem zufrieden zu sein was die versuchen für die Leute zu leisten, aber nein, es wird immer an so kleinen verf...ten unnötig Dingen rumgemeckert. Ihr solltet froh sein, das die nach so vielen Jahren überhaupt weitermachen und zumindest versuchen das beste aus nem Spiel rauszuholen. Andere Spielen haben es bei weitem nicht so lange geschaft wie dieses.

daher haltet mal den Ball flach... es ist ne Alpha und bis das Addon kommt, gibt's noch so viele Änderungen...

klar, jeder hat seine eigene Meinung. Aber es sind immer und immer wieder die selben die hier am meckern sind.
werdet Grafikdesigner/Programmierer, dann werdet ihr sehen das man nicht alles unter einen Hut bekommt was sich alle wünschen und erhoffen - ausserdem könnt ihr euch dann auch mal mit ner Shitstormflut auseinandersetzen

Danke schön mal im voraus für eure nun kommenden Negativantworten xD
4
Hogzor - Mitglied
Ich will nur anmerken, man muss zwischen meckern und konstruktiver Kritik unterscheiden. 
garkeine Kritik zuzulassen ist genauso falsch. Ich muss nicht mit allem einverstanden sein, was Blizzard macht und darf meine Meinung äußern. Bei einigen hier frage ich mich aber echt, was die noch auf einer WoW Fansite verloren haben, wenn das Spiel doch sowieso so scheiße ist.
 
1
Kronara - Mitglied
Warum soll man mit etwas zufrieden sein, wenn man es lieber anders hätte.

Hast Du nen Job? Sagst Du deinen zahlenden Kunden auch, dass sie einfach mit dem zufrieden sein sollen, was Du gemacht hast, egal ob es das ist, was der zahlende Kunde will oder nicht? Und wenn er nicht zufrieden ist, sagst Du ihm dann, dass er sich dann ja bei euch bewerben kann um es selber besser zu machen.

Wir sind nicht irgendwelche Bittsteller... wir bezahlen den ganzen scheiß. Damti zählt unsere Meinunge, gerade in der Masse!

Ihr solltet froh sein, das die nach so vielen Jahren überhaupt weitermachen und zumindest versuchen das beste aus nem Spiel rauszuholen.

Das machen die auch nur, weil wir da fleißig weiter bezahlen. Das machen die nicht als Hobby Projekt, sondern weil es Kunden gibt, die das wollen und dafür bezahlen. Aus keinem anderen Grund.
Und wenn die Kunden irgendwann nicht mehr zahlen und einfach gehen? Dann heißt es "Wieso habt ihr nichts gesagt?".

Du müsstest mein Kunde sein... würde ich dir direkt deine eigenen Worte um die Ohren knallen und nichts machen. Bin dann mal gespannt, ob Du weiter zahlen würdest und noch Kunde bei uns wärst. Ich gehe so ziemlich jede Wette ein, dass Du es dann nicht mehr wärst.

Ich gebe dir aber Recht, dass manche einfach nur Flamen und darunter auch einige sind, die gar kein WoW spielen (noch nie oder schon lange nicht mehr haben).
Aber Kritik ist und muss erlaubt sein... auch aus oben genantnen Gründen!

Xyzjin - Mitglied
Im Tal der Ehre gibts doch eine super Kaserne und Baracken die genau für diesen Zweck geeignet wären...
1
CoDiiLus2 Champion
Unter anderem am Wasserfall im vorletzten Bild zu erkennen und der Tatsache, das dies sogar im Text steht :D
Lederstrumpf - Mitglied
Ich hätte es lieber gesehen, wenn man bei der Allianz mal Gebrauch von der Stadt gemacht hätte - da gibt es 100 Häuser, die leer stehen ...
Und Ogrimmar würde bestimmt mal ne Vergößerung vertragen - bisschen was von den umliegenden Schluchtwänden abtragen und neue Gebäude hin - die leben da ja schon gestapelt.

 
3
Sekorhex - Mitglied
Um ehrlich zu sein hätte ich es besser gefunden, wenn Blizzard endlich mal die Halle der Legenden mal neu strukturiert und eine ecke für PvPler wird. Aber auch für die aktuelle Season. Dort evtl auch eine richtige Duellgilde aufbauen könnte usw. Die ecke ist total unbenutzt :c
2