9. September 2020 - 09:48 Uhr

Shadowlands - Paktkampagnen: Belohnungen der Kapitel

Das große Lore-Highlight im Endgame von Shadowlands ist die Paktkampagne mit seinen (vorerst) insgesamt acht Kapiteln. Durch das Erreichen bestimmter Ruhmstufen werden immer wieder neue Kapitel freigeschaltet und die Story kann fortgesetzt werden. Das macht man aber nicht nur, weil man wissen möchte wie es weitergeht, sondern auch für die Belohnungen. Denn durch den Abschluss der einzelnen Quests können mehr und mehr kosmetische Gegenstände eingesammelt werden. Dazu gehören eine komplette Farbvariante des Paktsets, eine Version des seltenen und epischen Paktmounts sowie eine Variante des Rückenaccessories. Außerdem gibt es noch ein paar spezifische Belohnungen und natürlich die Seelenbande sowie Paktfähigkeiten! Folgend findet ihr alle Belohnungen sortiert nach den Kampagnenkapiteln.

Ruhmstufen und Kampagnenkapitel
  1. Kapitel - Stufe 60 (Woche 1)
  2. Kapitel - Ruhmstufe 4 (Woche 1)
  3. Kapitel - Ruhmstufe 7 (Woche 2)
  4. Kapitel - Ruhmstufe 10 (Woche 3)
  5. Kapitel - Ruhmstufe 12 (Woche 4)
  6. Kapitel - Ruhmstufe 16 (Woche 5)
  7. Kapitel - Ruhmstufe 19 /Woche 6)
  8. Kapitel - Ruhmstufe 22 (Woche 7)
 

Kampagnenbelohnungen der Nachtfae

Kapitel 1 Kapitel 2
  • Their New Home - Paktrüstung (Waffe)
  • Unbekannt - Seelenband Traumweber
Kapitel 3 Kapitel 4 Kapitel 5 Kapitel 6 Kapitel 7 Kapitel 8 


Kampagnenbelohnungen der Kyrianer

Kapitel 1 Kapitel 2 Kapitel 3 Kapitel 4 Kapitel 5 Kapitel 6 Kapitel 7 Kapitel 8 


​Kampagnenbelohnungen der Venthyr

Kapitel 1 Kapitel 2 Kapitel 3 Kapitel 4 Kapitel 5 Kapitel 6 Kapitel 7 Kapitel 8   

​Kampagnenbelohnungen der Nekrolords

DIe Kampagne der Nekrolords ist noch unvollständig!

Kapitel 1 Kapitel 2 Kapitel 3 Kapitel 4 Kapitel 5 Kapitel 6 Kapitel 7
  • Unbekannt
Kapitel 8 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
MiddenMaes - Mitglied
Man bekommt über den Pakt also 3 Reittiere? 2 während der Kampagne und eins bei Ruhmstufe 40?
Forstbart - Mitglied
Irgendwie ist die Verteilung der Belohnungen seltsam.
Die Kyrianer bekommen erst in Kapitel VIII eine Waffe die Venthyr in Kapitel V, die Nachtfae/Nekrolords schon in Kapitel II und die Nachtfae bekommen sogar zwei mal eine Waffe?

Ich denke/hoffe nicht das, dass der finale Stand ist xD
Khalzum - Mitglied
Ich bin in der Beta und kann ohne zu Spoilern nur sagen, das ganz viele Sachen in SL von der Story abhängen, also wahrscheinlich auch Belohnungen. Und man bekommt in Instanzen eh denk ich mal viel bessere Sachen wie in den Paktbelohnungen, aber das weiß ich net genau ;)
 
Andi - Staff
Ist doch ehrlich gesagt egal wann man die Sachen bekommt. Im Endeffekt hat jeder erst nach Kapitel 8 das set zusammen. 
1
Nymeria - Mitglied
@Andi: Wenn das Zeug außer dem Transmogg-Faktor auch noch nützlich sein soll, ist es eben nicht egal.
1
Forstbart - Mitglied
@Andi: Wenn es um das Transmog geht, stimme ich dir vollkommen zu.
Aber du kennst die Comm. genauso gut, wenn nicht besser als ich.
Was meinst du was bei der ungleichen Verteilung wieder los sein wird?

@Khalzum: Ich begrüße das sehr, das die Geschichte wieder wichtiger wird.

@Nymeria: Absolut genau so ist es leider auch.
kionus - Mitglied
Laut WoWhead ist das itlvl der Paktausrüstung 150.
Aus HC dungeons droppt itlvl 170
Die paktrüstung wird also so gut wie gar keinen nutzen haben, abgesehen vom Aussehen.
1
jelzone - Mitglied
Man muss halt nicht aus jeder kleinigkeit ein Drama machen. Wer aktiv spielt wird so oder so schnell über den gs 150 hinaus sein. Hier finden sich aber tatsächlich schon die ersten die rumheulen..