5. Oktober 2020 - 08:20 Uhr

Shadowlands - Paktrüstung kann aufgewertet werden!

Erst letzte Woche berichteten wir darüber, dass die Paktausrüstung, die durch die Paktkampagne freigeschaltet wird und nicht nur rein kosmetischer Natur ist, sondern richtige Werte besitzt, nun auch einige Setboni spendiert bekommen hat. Jeder Pakt hat andere Boni und es gibt jeweils drei Stück. Da die Gegenstandsstufe der Rüstungsteile jedoch auf 155 liegt, könnte man meinen, dass das nicht gerade spannend ist. Doch wie wäre, wenn diese Ausrüstung aufgewertet werden könnte? Denn genau das ist ab sofort in der Beta bei einem NPC im Paktsanktum möglich. Es gibt sieben verschiedene Ränge und das Itemlevel geht dadurch hoch bis 197, was knapp unter der Gegenstandsstufe von Rüstungsteilen aus dem normalen Modus von Ny'alotha (200) liegt. Gar nicht mal so schlecht.

Allerdings ist dies wohl weiterhin nur interessant für Twinks oder recht gemütliche Spieler, denn bekanntlich kann die komplette Kampagne erst sieben Wochen nach Release durchgespielt werden und auch erst dann stehen alle Rüstungsteile zu Verfügung. Hinzu kommt, dass für die verschiedenen Ränge auch immer ein bestimmtes Kapitel abgeschlossen worden sein muss. Der Kostenfaktor liegt bei 300 Anima pro Upgrade, was sehr günstig ist. Da es später möglich ist die Kampagnenkapitel durch den Catch-Up des Ruhmsystems schneller zu spielen, ist es eine recht gute Starterausrüstung für Nachzügler. 

Die Upgrades der Paktrüstung
  1. ​Rang - Itemlevel 155
  2. Rang - Itemlevel 164 (300 Anima) (Kampagnenkapitel 3)
  3. Rang - Itemlevel 171 (300 Anima) (Kampagnenkapitel 4)
  4. Rang - Itemlevel 177 (300 Anima) (Kampagnenkapitel 5)
  5. Rang - Itemlevel 186 (300 Anima) (Kampagnenkapitel 6)
  6. Rang - Itemlevel 191 (300 Anima) (Kampagnenkapitel 7)
  7. Rang - Itemlevel 197 (300 Anima) (Kampagnenkapitel 8)

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Nighthaven - Supporter

Allerdings ist dies wohl weiterhin nur interessant für Twinks oder recht gemütliche Spieler, denn bekanntlich kann die komplette Kampagne erst sieben Wochen nach Release durchgespielt werden und auch erst dann stehen alle Rüstungsteile zu Verfügung.


Naja, 197 ist am Ende der Kampagne kurz vor HC-Raid und über Worldboss und Legendär Rang II, so gesehen sind also alle, die nicht nach 7 Wochen HC raiden und dort bereits ein paar Drops abgeräumt haben, gemütliche Spieler? :)

Finde ich btw gut, dass sie das auf diese Weise lösen! Somit kriegen Twinks nicht über daueraufploppende Worldquests ihr (Start)Gear, sondern werden angehalten, die Paktkampagne zu spielen. Was sie vermutlich eh tun sollten wegen der Story und der cosmetics :)
Dani13993 - Mitglied
Stört des eigentlich noch wen ein bisschen, dass die Item lvl diesmal so ungerade sind?
Kronara - Mitglied
Eigentlich nicht. Ob da nun gerade oder ungerade Zahlen stehen ist mir persönlich egal. Die Wertigkeit ändert sich ja nicht.
recab - Mitglied
Ich finde es super :D
grade das im raid auch 13er Schritte sind ^^

Aber mein TV steht auch auf 7 oder 17 also zählt meine Stimme eh nicht :D
Blades Legende
Hmm.. sowas kommt 4 Wochen vorm eigentlich geplanten Release. Da merkt man doch gleich das auch Verschoben wird weil sie dem Zeitplan stark hinterherhängen.
Kronara - Mitglied
Warum? Ist doch nichts, was man vorher groß testen muss.
Item Upgrades gibt es in WoW schon lange. WAr aber nie großer Bestandteil von Tests.
Einführung und Bekanntgabe zum Release hätte da völlig gereicht.

Wenn, dann merkt man das eher an anderen Stellen.

Und na klar hingen sie dem Zeitplan hinterher. Das ist ja der Grund, wieso es die Verschiebung des Release Termins gab!
Zarthan - Mitglied
Erinnert an die Rüstung aus nazjatar. So wie ich das jetzt sehe wird es 5 Quellen für Ausrüstung geben. Dungeons, Raids, PVP inklusive wöchentliche Kiste. Dann Berufe und jetzt noch der Pakt.
Da sollte doch für jede Spielweise was passendes dabei sein. 
Khalzum - Mitglied

normalen Modus von Ny'alotha (200) liegt

Meintest du evtl. Nathindra oder wie auch immer der neue Raid heisst? ;)