24. Oktober 2020 - 11:25 Uhr

Shadowlands - Portal nach Oribos im Paktsanktum

Das Reisen durch die Schattenlande funktioniert in erster Linie durch das automatische Flugroutensystem, denn fliegen kann man ja erst einmal nicht selbst. Auch Portale hat man bisher nirgendwo gesehen, mit Ausnahme von den beiden Portalen in Oribos, die zurück nach Sturmwind und Orgrimmar führen. Aber mit dem neusten Update der Beta hat sich am Reisesystem noch einmal etwas getan. So wurde nämlich ein Portal nach Oribos ins Paktsanktum der Kyrianer eingefügt. Bei den anderen Pakten gibt es bislang keins, doch das dürfte sich demnächst wohl noch ändern.

Während der Alphaphase gab es schon einmal ein Portal zurück in die Hauptstadt im Paktsanktum der Nachtfae, welches aber relativ schnell wieder entfernt wurde, was den Anschein machte, dass die Entwickler in Shadowlands die Reisezeit etwas erhöhen wollen. Im Forum gab es dazu jedoch recht kritisches Feedback, was offenbar etwas genützt hat und die Entwickler überreden konnte, zumindest im Paktsanktum ein Portal einzufügen. Ein Portal von Oribos in das eigene Sanktum gibt es allerdings (bisher) nicht. 
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Munin78 - Mitglied
Hi, hab den Artikel nach einer ganzen Weile gefunden und habe mich gefragt, wurde dieses gute System mal angedacht und dann doch wieder verwurfen? Weil Flugzeit zwischen Oribos / Paktsanktum nervt echt hart. Weil man muss ständig hin und her.. :/
Andi Vanion.eu
Ist doch im Spiel drin?
https://www.vanion.eu/guides/shadowlands-guide-reisenetzwerke-der-pakte-23053#guidesection6166
1
Munin78 - Mitglied
@Andi:
Vielen Danke für das verlinken! Dann ist es also später verfügbar :D
Nighthaven - Supporter
Find ich eine sehr gute Lösung. Fliegen in alle 4 Gebiete von Oribos aus, Fliegen von 3 Gebieten nach Oribos, aber der kurze Weg übers Portal vom eigenen Sanktum nach Oribos. Klingt fair! Indeed, Ruhestein ins eigene Sanktum und feddich :)
Crichton - Mitglied
Sehr gute Änderung. Verkürzt die Reisezeiten deutlich. Nun kann man einfach den Ruhestein ins Paktsanktum legen.
Sekorhex - Mitglied
meinst du net ruhestein bei oribos setzen um dann portal zum paktsanktum zu nutzen^^
Kronara - Mitglied
Sekorhex. Es gibt kein Protal von Oribos ins Sanktum!
Nur umgekehrt, also vom Sanktum nach Oribos. Steht so ganz klar im Artikel!
Calendrius - Mitglied
Paktsanktum -> Oribos ist ok
Oribos -> Paktsanktum muss man sich irgendwie erst erspielen durch Paktkampagne oder so
Sekorhex - Mitglied
Ok dann sind aber die jeweiligen Flüge von Oribos in die jeweiligen Welten auch unnötig. Man nutzt einfach das Portal und man ist direkt dort..
Rotkammfuchs - Mitglied
Soweit dein Paktsanktum im Gebiet liegt, in das du reisen willst. Wenn nicht, fliegen.
1
Kronara - Mitglied
Das Protal ist One Way, also vom Sanktum nach Oribos. In die andere Richtung existiert bis jetzt kein Portal. Steht so auch klar im Artikel!
MDrako - Mitglied
Also ein Portal von Oribos ins Paktsanktum finde ich nicht wriklich notwendig. Aber wenn sie es unbedingt einführen wollen, dann als Paktbelohnung auf einer gewissen Ruhmstufe. Mein Vorschlag wäre Stufe 40.
3