13. September 2020 - 11:01 Uhr

Shadowlands - Portalschieberei im Portalraum von Orgrimmar

Mit Patch 8.1.5 wurden die neuen Portalräume in Sturmwind und Orgrimmar eingefügt, um in Zukunft die Reise zu verschiedenen Kontinenten, Planten oder gar Existenzebenen etwas übersichtlicher zu gestalten. Während Allianzler einen ziemlich großen Raum für ihre Portale bekommen haben, der einfach erweitert werden kann, mussten die Hordler noch einen Keller dranbauen, um alle Portale unterzukriegen! Mit Shadowlands wird in den Portalräumen das neuen Portal nach Oribos stehen, um die Reise in die Schattenlande zu ermöglichen, und da man die Hordler nicht in den Keller schicken will, um den aktuellen Content zu besuchen, wurden die Portale in Orgrimmar ein wenig umgeschoben.

Das Portal nach Oribos befindet sich nun im Erdgeschoss und wurde an die Stelle gesetzt, wo vorher das Portal Richtung Ashran (Draenor) war. Außerdem wurde komischerweise das Portal nach Shattrath ebenfalls vom Erdgeschoss in den Keller geschoben, wodurch oben ein freier Platz entstanden ist und unten nun die Portale nach Shattrath, Kriegsspeer und in die Höhlen der Zeit stehen. Wieso genau nun oben ein Platz leer geblieben ist wissen wir nicht, aber vielleicht haben die Entwickler im Laufe von Shadowlands ja noch irgendwas spannendes vor. 


Portale im Erdgeschoss






Portale im Keller

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Adde - Mitglied
Übrigens hat die Allianz auch ein noch unbenutztes Portal bekommen. Ich denke die lassen mal einfach eins noch ein Platz  frei, um in  sechs Monaten oder so nicht schon wieder umzusortieren.
Sekorhex - Mitglied
Also Portale die unbedeutend sind oder eher fürs leveling gedacht sind kommen nach unten die die relevant noch sind nach oben. So könnte ich es mir vorstellen.
1
Asterian - Mitglied
Vielleicht bekommt man später ein Portal direkt in sein Pakt-Sanktum. Da, wo jetzt die freie Stelle ist. 
Kronara - Mitglied
Bezweifle ich. Denke eher sie sind noch am umsortieren und dafür steht ein Platz aktuell noch frei.
Zudem glaube ich nicht, dass man die protale flexibel gestallten kann, so dass das Protal erkennt, wer zu welchem Pakt gehört und ihn im richtigen Sanktum abliefert.
Selbst WENN da etwas käme, z.B. mit Patch 9.1 oder so, dann würden sie so lange da keinen Platz leer stehen lassen, sondern dann mit 9.1 wieder umsortieren.

Denke wirklich die sind mit der Platzierung der Portale schlicht nicht fertig geworden, bis der nächste Build raus musste.