28. August 2020 - 09:51 Uhr

Shadowlands - Rezepte für legendäre Basisitems werden direkt freigeschaltet

Stück für Stück werden alle Systeme rund um die legendären Gegenstände in Shadowlands eingefügt. Mit dem neusten Update bekommen wir nun auch Klarheit über die Quellen der Rezepte für die Basisitems, die Schneider, Schmiede, Lederverarbeiter und Juwelenschleifer benötigen. Denn ohne diese kann keiner überhaupt ein Legendary beim Runenmetz erschaffen. Eigentlich war es mal geplant, dass die Rezepte, so wie Medien und die legendären Effekte, durch verschiedene Inhalte freigeschaltet werden. Offenbar hat Blizzard diesen Plan aber geändert, denn diese gibt es nun einfach beim Runenmetz selbst. Sobald legendäre Rüstung bei ihm hergestellt werden kann, bringt er den entsprechenden Handwerkern auch die Rezepte für die Basisitems frei.

Somit fällt auch die Thematik raus, dass die Rezepte accountweit freigeschaltet werden. Denn da Torghast generell accountweit freigeschaltet wird, kann man mit Twinks einfach direkt zum Runenmetz marschieren und sich die Rezepte beibringen lassen. Das bedeutet also, dass zum Release die Handwerker nicht erst Rezepte farmen müssen, sondern sie können direkt an den Basisitems arbeiten. Eine bestimmte Skillstufe wird nicht vorausgesetzt. 
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Ernie - Mitglied
Haben die items eine stufenvoraussetzung? oder kann ich mit nem alt das craften und hab dann zum leveln ein nettes kleines item?
Muhkuh - Mitglied
"Requires Level 60" steht in der wowhead-Datenbank bei den Basisitems dran.
Ernie - Mitglied
ok danke. 
dann hilft es mir noch nicht da vor level 60 hinzugehen. 
Niveau - Mitglied
Sicher?
Torghast wird zwar accountweit freigeschaltet, bisher bin ich aber davon ausgegangen dass man dennoch Max Level sein muss, um nach Torghast und somit auch zum Runenschmied zu gelangen.
Ergo auch Twinks erst mit Stufe 60 die legendären Rezepte lernen + herstellen können.
1
Calendrius - Mitglied
Soweit ich es nicht übersehen habe, können Chars erst ab Level 60 in Torghast rein - müssen nur die Questreihe dafür nicht nochmal spielen.
Ernie - Mitglied
du musst halt die 6x6 ebenen nochmal machen. dürfte aber dann mit alts schon früher gehen sodass du im anschluss da leveln könntest.