18. August 2020 - 21:15 Uhr

Shadowlands - Rufbelohnungen: Rüstmeister wohl ohne Ausrüstung!

Jedes Gebiet der Schattenlande hat seine eigene Fraktion, die man während der Levelphase kennenlernt und bei der man dann auch bereits ein paar Rufpunkte sammelt. Wichtig ist hierbei, dass die Fraktion nicht gleich dem Pakt in der Zone ist. Heißt also, man schließt sich zwar einem Pakt in den vier Reichen Revendreth, Maldraxxus, Bastion und Ardenwald an, aber es gibt zusätzlich noch überall eine Fraktion, wo man einen ehrfürchtigen Status erreichen kann. In den letzten Wochen wurde nun auch das Angebot an Belohnungen bei den Rüstmeistern eingefügt, wobei noch nicht alles fertig ist. Zumindest fehlen noch einige Gegenstände beim Hof der Ernter, den Aufgestiegenen und den Eingeschworenen.

Was aber direkt auffällt ist, dass es kaum Ausrüstung über Ruf zu holen gibt. Nur Umhänge werden angeboten und diese können auch nur gekauft werden, wenn man dem Pakt in dem entsprechenden Reich angehört. Denn dabei handelt es sich um die besonderen Rücken-Transmogs. Das passt allerdings auch zum Konzept, dass es weniger Quellen für verschiedene Ausrüstungsteile im Spiel geben soll, welches mit Shadowlands verfolgt wird. Was genau nützen einem dann die Fraktionen? Primär gibt es kosmetische Belohnungen wie ein Reittier, ein bis zwei Haustiere, eine Waffenillusion und natürlich den Wappenrock. Allerdings stehen auch Berufsrezepte zur Verfügung. Und zwar die Grundrezepte, keine Ränge, wodurch sie teilweise recht wichtig sind. 

Noch viel wichtiger sind aber auch legendäre Effekte, die auf einer wohlwollenden Rufstufe freigeschaltet werden. Bei jeder Fraktion gibt es einen allgemeinen Effekt zu holen, den jede Klasse nutzen kann. Sehr wahrscheinlich werden im Laufe der Beta auch noch Medien in das Angebot mitaufgenommen. Folgend haben wir euch die bisherigen Rufbelohnungen aufgelistet. Übrigens wurde bereits von den Entwicklern erwähnt, dass der Pfadfinder-Erfolg zum Freischalten der Flugfähigkeit im Jenseits keine Rufvoraussetzungen haben wird. 

 

Hof der Ernter - Revendreth

Belohnung Art Rufstufe Kosten
A Memory of Norgannon's Sagacity (Effekt) Legendärer Effekt Wohlwollend 1.100 Gold
Technik: Vertrag: Hof der Ernter Inschriftenkunde Respektvoll 1.765 Gold
Schriftrolle des Hofboten Haustier Respektvoll 250 Polierte Haustierglücksbringer
Wappenrock des Hofs der Ernter Wappenrock Ehrfürchtig 250 Gold
Court Sinrunner Reins Mount Ehrfürchtig 30.000 Gold
Illusion: Sündenschneide Waffenillusion Ehrfürchtig 1.250 Gold

 

Unvergängliche Armee - Maldraxxus

Belohnung Art Rufstufe Kosten
Belebte Speiche Haustier (Reagenz) Neutral 250 Polierte Haustierglücksbringer
Vorlage: Belebende Juwelendublette Juwelenschleifen Wohlwollend 1.350 Gold
Muster: Schattengarnumhang Schneiderei Wohlwollend 1.350 Gold
Pläne: Schattenstahlschulterstücke Schmiedekunst Respektvoll 1.350 Gold
A Memory of Maw Rattle (Effekt) Legendärer Effekt Wohlwollend 1.100 Gold
Technik: Vertrag: Die Unvergängliche Armee Inschriftenkunde Respektvoll 1.765 Gold
Zehennagel Haustier Respektvoll 1.765 Gold
Barbarous Osteowings Umhang Respektvoll (nur Nekrolords) 228 Gold
Farben der Unvergängnlichen Armee Wappenrock Ehrfürchtig 250 Gold
Zügel des Umbrabluthauers Mount Ehrfürchtig 30.000 Gold
Death Fetish Umhang Ehrfürchtig (nur Nekrolords) 305 Gold
Illusion: Unsterbliche Seele Waffenillusion Ehrfürchtig 1.250 Gold

 

Die Wilde Jagd - Ardenwald

Belohnung Art Rufstufe Kosten
Floofa Haustier Freundlich 250 Polierte Haustierglücksbringer
A Memory of Echo of Eonar (Effekt) Legendärer Effekt Wohlwollend 1.100 Gold
Crane Soul Quest Wohlwollend (nur Nachtfae)  
Formel: Heiliger Splitter Verzauberungskunst Wohlwollend 1.350 Gold
Muster: Schweres Gramlederrüstungsset Lederverarbeitung Wohlwollend 1.350 Gold
Rezept: Ewiger Kessel Alchemie Respektvoll 1.765 Gold
Technik: Vertrag: Die Wilde Jagd Inschriftenkunde Respektvoll 1.765 Gold
Faewoven Pack Umhang Respektvoll (nur Nachtfae) 240 Gold
Illusion: Hunt's Favor Waffenillusion Ehrfürchtig 1.250 Gold
Wappenrock der Nachtfae Wappenrock Ehrfürchtig 250 Gold
Dusky Sporeflutterer Mount Ehrfürchtig 30.000 Gold

 

Die Aufgestiegenen - Bastion

Belohnung Art Rufstufe Kosten
Technik: Vertrag: Die Aufgestiegenen Inschriftenkunde Respektvoll 1.765 Gold
Wappenrock der Aufgestiegenen Wappenrock Ehrfürchtig 250 Gold

 

Die Eingeschworenen - Oribos

Belohnung Art Rufstufe Kosten
A Memory of Judgement of the Arbiter (Effekt) Legendärer Effekt Wohlwollend  1.100 Gold

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
jelzone - Mitglied
Die waren sowieso immer völliger Quatsch.
Wären es wenigstens schicke moggs gewesen wäre das was anderes. Was transmogg angeht kann sich. Blizz sowieso mal von beispielsweise ff14 ne Scheibe abschneiden
Kronara - Mitglied
Inwiefern? Meinst du das System oder meinst Du die Optik.
Wobei ich beides bei WoW besser finde, als in FFXIV!
3
Eisenflamme - Mitglied
Ff14 bin ich nie mit warm geworden obwohl ich Final Fantasy generell mag. WoW ist gut so wie es sich entwickelt. Das Transmogsystem ist sehr gut und mit Shadowlands kommen ja noch ein paar Anpassungen. Was die Rüstung angeht, hat man in Shadowland die Qual der Wahl. Beispiel Venthyr. Da gefallen mir alle 4 Plattensets. Dann sieht das neue Raidset für Platte mega aus. Auch die PVP-Variante. Die legendären items ergeben auch ein cooles Design. Da hat man zum Start des Addons schon Konflikte wie man moggen will und es kommen ja noch weitere Sets ( Klassensets) in den Patches nach. Dass die Itemauswahl etwas eingegrenzter wird, ist gut, wobei bei der Wilden Jagd ein Umhang geben wird. Ich denke, auch bei den anderen Pakten wird noch 1 oder 2 Rüstungssachen geben.
1
Shalandana - Mitglied
Finde ich gut, d.h. auch kein Transmogg darüber. Das heißt wiederrum nicht vier mal grinden müssen für jede Rüstungsklasse.
Vengeance - Mitglied
Seien wir ehrlich die waren eh nie Interessant da man zum Zeitpunkt der Rufstufe eh mind. M0 gear hat
3
zanto - Mitglied
Da man nach erste Schätzung sowieso 4 Wochen brauch um 1 legy herzustellen. Hat man ja keine hasst mehr den Ruf hochzubekommen das geht in dem Zeitraum ja fast von allein :D
Andi Vanion.eu
Glaube das sehen die Leute anders, die beim Release des Pfadfinder-Erfolgs erst bei Wohlwollend waren in der Vergangenheit. ;D
1
Maulbeerbaum - Mitglied
Habe ein schlechtes Zeitgefühl. Wie lange hatte es vom release bis zum  Pfafdfinder bzw. Fliegen gedauert? OK selbst nachgeschlagen Release 14.8.18 PF T2 26.6.19. Es musste allerdings noch diese Fraktion auf Ehrfürchtig gebracht werden.
1