21. September 2020 - 16:24 Uhr

Shadowlands - Schloss Nathria: Alle Rüstungssets aus allen Modi!

Ein neues Addon bringt natürlich auch viele neue Rüstungssets mit sich, die die Herzen der Sammler höher schlagen lassen. So haben wir euch bereits die verschiedenen Outfits aus den Dungeons, von der Questphase, durch das PvP, den Pakten und den legendären Rüstungsteilen gezeigt. Heute werfen wir noch einmal einen Blick auf die Sets aus Schloss Nathria, dem ersten Raidtier, denn es ist nun endlich klar, welche Farbvariante es aus welchem zu holen gibt. In Schloss Nathria verwandelt wir uns in Hexenjäger, Inquisitoren oder auch Seuchendoktoren. Ein durchgezogenes Farbkonzept gibt es dabei nicht, jede Rüstungsklasse hat andere Farben in den verschiedenen Modi.

Wichtige Info: In Shadowlands gibt es keine stark variierende mythische Version des Raidsets. Dafür werden aber diverse Leuchteffekte am Helm, den Schulterstücken und manchmal auch den Handschuhen bei diesem Outfit aktiviert. Auf den folgenden Bildern haben alle Sets solche Leuchteffekte, was aber nicht korrekt ist. Nur die mythische Variante hat diese Effekte. 

 

Sets für Stoffträger

Schlachtzugsbrowser


Normaler Modus


Heroischer Modus


Mythischer Modus
 

Sets für Lederträger

Schlachtzugsbrowser


Normaler Modus


Heroischer Modus


Mythischer Modus
 

Sets für Ketteträger

Schlachtzugsbrowser


Normaler Modus


Heroischer Modus


Mythischer Modus
 

Sets für Platteträger

Schlachtzugsbrowser


Normaler Modus


Heroischer Modus


Mythischer Modus
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Sauerkirsche - Mitglied
mir gefallen die sets seit bfa nicht mehr...  das stoffset ist ganz cool, aber leder ist wieder so nichtssagen udn die anderen sind auch langweilig.. schade... wenn ich an früher denke... hat so nachgelassen :( dabei waren die sets imemr mein highlight
CoDiiLus2 Champion
Alle Sets find ich gut, aber schade das Sie diesmal nur Recolor gemacht haben für die Mythic Sets haben. Dennoch super arbeit.
armadur - Mitglied
frage werden die BFA Raidmonuts mit Pre Patch 0.1% dropprate oder mit Shadowlands? 
Gig - Mitglied
jup, deswegen Farmen gerade alle Jaina mount. Besonders weil es durch der aktuellen tunnel taktik so einfach ist!
 
Evillocation - Mitglied
Mir gefallen die alle ziemlich gut muss ich sagen... genau so wie die Legendery Sets... :)
3
SchneidoR - Mitglied
Sonst gabs doch bisher im Mythischen Modus Extras an der Rüstung oder? Schade, aber ich finde Blizzard macht es sich seit Jahren schon sehr einfach mit den Rüstungs-Skins...
DIso - Mitglied
Find ich auch, z.t. nicht mal mehr gut anzusehen. Jedoch macht sich hier ein aufwärtstrend sichtbar.
Mit dem ersten Content Patch in SL soll es ja auch wieder T-Sets geben und DA HOFFE ich wieder auf Class Fantasy !
Kyriae - Mitglied
Naja, Class Fantasy gab es bei diversen Klassen ja noch nie wirklich in den letzten Jahren. Ich denke da nur mal an die Hunter-Sets. Wenn bei denen nicht dran stehen würde für Hunter, wäre ich da nie drauf gekommen. Oder diverse Farben bei Krieger und DK... 
Die einzigen, die Class Fantasy gut hinbekommen sind die Druiden und ab und an die Schamanen, wobei die wenigstens meistens gut aussehen.
1
Eisenflamme - Mitglied
Also mit Shadowlands bringt Blizzard eine Vielzahl an Sets ins Spiel und daher kann ich den Punkt"Blizzard macht es sich leicht" für Shadowlands nicht so gelten lassen. BFA kann man das so stehen lassen. Die Sets waren sehr mau, bis auf ein paar Ausnahmen.
3
Muhkuh - Mitglied

Die Sets waren sehr mau, bis auf ein paar Ausnahmen.


Das ist doch auch nicht wahr - die waren, bis auf wenige Ausnahmen, ziemlich gut - zB. Dazar'alor - bis genial - Traditionsrüstungen, Kriegsfronten.
2
PikaJeff - Mitglied
die Mythischen Sets hätten sie ja doch mehr aufwändiger machen sollen, extra Effekte oder mehr Details (wie zu Legion), aber im allgemeinen gefallen mir die Sets trotzdem.
Mal schauen was Blizzard so in Shadowlands an Sets rausbringt, war ja zu WoD das gleiche, der erste Rais hatte zwar kein Set, aber mitm 2. Raid haben die schon heftig ne Schippe draufgelegt.
Legendon - Mitglied
Also verglichen mit Legion Tier Sets sehen die aus BFA einfach nur billig und langweilig aus. Man sieht in den Tools wo die Leute hingehen um Ihrem Charakter nen cooles aussehen zu schenken und das sind die Raids aus Legion, da diese genau das mit der Klassenfantasie meistens gut umgesetzt haben wie ich finde.

Die neuen Sets von Shadowlands finde ich jedoch recht cool und es lässt sich auch einiges an Umsetzungsaufwand darin sehen. Bei den Pakten ist die Fantasie der Umgebung und der Rüstungsklasse so weit gut eingeflossen. Das Raidset hier mag nicht jeder manns Sache sein und passt wahrscheinlich auch nicht zu vielen Klassen, jedoch fängt es perfekt den Stil der Vampirburg ein und ist für mich somit gut umgesetzt..

Als Highligt sehe ich die Sets im Stile von Torghast.. solch eine Art Stil hatten wir noch absolut gar nicht in WoW und ich denke das viele mit diesen Badass aussehenden Rüstungen rumlaufen werden. 

Was ich wirklich schade finde ist, dass sie anscheinend weg von den qualitativ besser aussehenden Mythic Set weg gehen. Sonst konnte man die letzten Addons gut als kleinen wow Faktor immer direkt sehen das es sich um die mythische Variante handelte.
Andi Vanion.eu
Sie sind damit auf die Kritk vieler Spieler eingegangen, die fanden, dass mythische Sets eigentlich die normalen Sets sein sollten und die mythischen dann noch einmal irgendwas extra kriegen sollten. Denn genau das war ja das Problem, weshalb viele die BfA-Set als "so schlecht oder langweilig" betitelten.

Ich stimme hier aber Muhkuh zu, dass es auch in BfA viele coole Sets gab. Ich bin aber weiterhin einer der Wenigen, der die Uldir-Sets cool fand. :P
1
Tendas - Mitglied
Also Uldir sieht aus als geht man gleich noch eine Runde lveln in hdw oder Todesmienen :D
Aber die Kriegsfrontensets waren in BfA doch sehr beleibt und  die Dazar'Alor Sets gehören zu den beliebtesten Sets die es ins Spiel geschaftt haben.
1
Wilfriede - Mitglied
Da frage ich mal wann du das letzte Mal Todesminen oder Höhlen des Wehklagen warst. 

 
2