24. September 2020 - 09:18 Uhr

Shadowlands - Schloss Nathria: Waffen haben Paktdesign

Im ersten Raid Schloss Nathria in Shadowlands probieren die Entwickler wieder etwas ganz Neues aus. So werden dort nämlich keine Waffen als Beute fallen gelassen. Doch keine Sorge, ihr kommt trotzdem an eure Hauknüppel auf Raidqualität, denn als Ersatz gibt es nun Tokens! Diese werden von einigen ausgewählten Bossen fallen gelassen und können dann in eurem Paktsanktum gegen eine Waffe eurer Wahl eingetauscht werden. Die Besonderheit dabei ist, dass diese Waffen kein passendes Design zur Raidausrüstung haben, sondern zur Paktausrüstung. Nachtfae bekommen Nachtfae-Waffen, Kyrianer bekommen Kyrianer-Waffen und so weiter.  

Mit dem neusten Update der Beta wurden die Waffenhändler im Paktsanktum aktualisiert und aktuell sieht es so aus, dass es eine Farbvariante über den normalen, heroischen und LFR-Modus zu holen gibt und durch den mythischen Modus noch eine zusätzliche Farbvariante freigeschaltet wird. Könnte aber natürlich sein, dass das einfach noch nicht fertig ist. Klar ist auf jeden Fall, dass somit nur die Venthyr passende Waffen zum Raidset bekommen. Wer kein Venthyr ist, der kann zumindest noch einige Modelle aus Dungeons und von den Quest bekommen, die zu den Venthyr passen. 

 

Bekannte Nachtfae Raidwaffen

Bogen

LFR, Normal, Heroic

Mythic


Dolch

LFR, Normal, Heroic

Mythic


Faustwaffe

LFR, Normal, Heroic

Mythic


Kriegsgleven

LFR, Normal, Heroic

Mythic


Einhandstreitkolben

LFR, Normal, Heroic

Mythic


Zweihandstreitkolben

LFR, Normal, Heroic

Mythic


Nebenhand

LFR, Normal, Heroic

Mythic


Schild

LFR, Normal, Heroic

Mythic


Stab (Melee)

LFR, Normal, Heroic

Mythic


Stab (Int)

LFR, Normal, Heroic

Mythic


Zauberstab

LFR, Normal, Heroic

Mythic

 


Bekannte Nekrolords Raidwaffen

Dolch (Melee)

LFR, Normal, Heroic

Mythic


Dolch (Int)

LFR, Normal, Heroic

Mythic


Schusswaffe

LFR, Normal, Heroic

Mythic


Einhandaxt

LFR, Normal, Heroic

Mythic


Einhandstreitkolben

LFR, Normal, Heroic

Mythic


Stangenwaffe

LFR, Normal, Heroic

Mythic


Stab

LFR, Normal, Heroic

Mythic


Zweihandaxt

LFR, Normal, Heroic

Mythic


Kriegsgleven

LFR, Normal, Heroic

Mythic



Bekannte Venthyr Raidwaffen

Einhandschwert (Melee)


Faustwaffe


Einhandstreitkolben (Int)


 Einhandschwert (Int)


Stab


Zweihandschwert


Dolch (Melee)


Kriegsgleven


Armbrust

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Kobina - Mitglied
Bei dem Nightfae-Schild trauere ich wieder einmal drum, dass DKs keine Schilde tragen können... Mann, sieht das geil aus^^ 
Aber dafür kann sich ja einer meiner Caster über die Harfe freuen :D 
Jasteni - Mitglied
Genial! Also die Designs sind gut aber noch besser finde ich das Tokens droppen und keine Ausrüstung direkt =D endlich hat man mehr freiheit wenn für einen etwas droppt. Gerne das für die komplette Rüstung machen.
Kaeles - Mitglied
Klingt vielleicht etwas doof, aber wenn kümmert es in Zeiten von Transmog ob die Sets zusammenpassen oder nicht? Hauptsache die Sachen sehen ansich gut aus, der Rest wird sich eh angepasst.

Würde mich, wie ein paar Vorredner vor mir auch, gerne wissen, ob dieses Design beim moggen paktabhängig ist oder nicht, wäre sehr schade drum, wenn ja
1
Lederstrumpf - Mitglied
Ich würde mir schon mal wieder was T-Setiges für meinen Hunter wünschen.
Seit der Nachtfestung ist da nichts, was man halbwegs als Hunter Rüstung stehen lassen könnte - aus meiner nicht objektiven RP Sicht.
 
1
Lederstrumpf - Mitglied
Als Main Jäger bin ich echt froh, das es Transmoggen gibt.
Weder Rüstung noch Waffen dabei, die mir gefallen oder auf meinem Zwerg einigermaßen halbwegs aussehen.
Trag ich weiterhin mein Traditions oder SoO Set ...
1
Khalzum - Mitglied
Ich blick da langsam nicht mehr durch ^^ Es gibt sehr viele, tolle Designs für Rüstungen und Waffen. Hurra Blizzard! Aber meine befürchtung ist, das alles irgendwie beim transmoggen nur von dem freischaltetem Char gemogged werden kann. das würde mich extrem frustrieren... Transmogg ist bei mir so gut wie das wichtigste überhaupt erstmal. Wenn ich einen Char nicht passend moggen kann, verlier ich die Lust am spielen :( Und bisher hab ich mehr Befürchtungen als Vorfreude was das Moggen angeht :( Die Hoffnung stirbt zuletzt!
recab - Mitglied
Wie ist das dann eigentlich, wenn ich mit nem Nachtfae Krieger raide, kann ich dann mit einem Venthir Krieger keine Raidwaffe moggen kann weil ich ja die von den Nachtfae habe (und mit dem Venthir noch nicht geraidet)?
Ernie - Mitglied
ja das habe ich mich auch gefragt. bekomme ich alle anderen varianten in den kleiderschrank, sobald ich eine waffe mit hilfe des token freigeschaltet habe? 
mit 4 chars (oder immer den pakt wechseln) den mythic endboss legen wäre irgendwie blöd. 
Ausrastelli - Mitglied
Bei Nachtfae irgendwie die Stäbe vertauscht??? Melee sieht nach Int aus und andersrum. 
2
Andi Vanion.eu
Mhhh, irgendwie finde ich es nicht so toll. Wäre schon schön epische passende Raidwaffen zu haben. Zumal es Waffen für das Paktset ja auch über die Paktkampagne und das Ruhmsystem etc. gibt. 
2
Snippey - Mitglied
Allerdings ist es auch irgendiwe nachvollziehbar, dass die Waffen optisch dem Pakt entsprechen, da sie dort eingetauscht werden. Finde ich trotzdem doof, da es so keine 100%ig passenden Waffen zur Raidausrüstung gibt.
Calendrius - Mitglied
Das beruhigt mich sehr zu lesen, das es zum Set passende Waffen über andere Quellen gibt! Der Nachtfae Bogen aus Nathria Myth sieht so schön aus, hoffe denselben bekommt man auch einfacher.
 
Ginkobohne - Mitglied
Ich werde aussehen wie ein blutritter und nen feenstab in der Hand haben klingt jetzt nicht so toll tbh
Nighthaven - Supporter
Sehe ich ganz genauso, Andi. Da haben sie sich echt die Arbeit gespart mit passenden Raidwaffenmodellen. Nichts gegen hübsche Nachtfae-Dolche, aber wenn ich meine Raidausrüstung trage, dann sollten die Waffen auch dazu passen. Schwach, Blizzard...
lkionus - Mitglied
@Ginkobohne dann kannst du dir doch einfach eine andere Rüstung oder eine andere Waffe moggen. Problem gelöst!
Snippey - Mitglied
@Ikionus ja, man kann den ganzen Kram von SL moggen, ich bin ehrlich für meinen Jäger wird es spätestens im Endcontent so kommen, da bisher aber auch gar kein Set passt.

Aber wie - ich will nicht sagen dumm - ist es bitte, dass Teile aus dem selben Inhalt optisch nicht zusammenpassen?!
recab - Mitglied
@nighthaven, Ist es nicht mehr arbeit 4 sets von Waffen zu machen die zu den Pakten passen als nur ein set, welches dann wohl sehr nach Venthyr aussehen würde?

Ich fände da ne Option schön, entweder man nimmt das Paktdesign oder das Raiddesign.
Aktuell gehe ich davon aus das sie mit den Setdesigns generell in dem Addon sehr Paktbezogen sein werden. 1 Raid Venthyr, 2 Raid Nachtfae etc ...