22. Oktober 2020 - 20:03 Uhr

Shadowlands - Schon wieder Trommeln: Cap auf Stufe 49!

Mit dem Pre-Patch 9.0.1 wurden allerlei Tränke des Alchemisten aus vergangenen Erweiterungen mit einem Level-Cap von 49 oder 50 versehen, wodurch sie im Content von Shadowlands nicht mehr nutzbar sind. Dafür gibt es aber neue Rezepte im Jenseits, um gleiche Tränke mit neuen Materialien herstellen zu können. Offenbar will man das gleiche auch mit den Trommeln des Lederverarbeiters machen. Diese wurden mit Patch 9.0.1 bereits generell abgeschwächt, wodurch nur noch ein Buff von 15% auf die Tempowertung gewährt wird statt 25%. 

Mit dem neusten Update der Beta wurde nun ebenfalls ein Level-Cap von 49 eingefügt. Sobald also Patch 9.0.2 zum Release von Shadowlands live geht, können die Trommeln ab Stufe 50 nicht mehr genutzt werden. Dafür gibt es dann die Trommeln der tödlichen Wildheit im Jenseits, ebenfalls nur mit einem 15%-Buff auf Tempo. Was nun auch wieder geändert wurde ist das Level-Cap für das Handwerkszeug Schlägel der donnernden Häute. Die "private" Trommel für Lederverarbeiter kann bereits auf den Liveservern nur bis Stufe 50 genutzt werden, doch mit Patch 9.0.2 wird das Cap wieder entfernt. 

Alle geänderten Trommeln  
drums2.pngdrums1.png

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Vandijk - Mitglied
Ich glaub  ich bin der einer der Wenigen, aber ich finds gut. Weg mit dem alten Krempel, ich hab jetzt schon Unmengen an Platz in meiner Bank freigeschaufelt. Mir gefällt das, ich hoffe sie schmeissen noch mehr von dem uralt Quatsch weg. Wer nostalgisch ist, kann ja Classic spielen.
Ernie - Mitglied
ist nicht wirklich schrecklich, dass items aus "altem" content nicht mehr im neuen nutzbar sind. jedes mal neue items einfügen die dann von der hälfte nicht genutzt werden, weil ältere billiger sind, ist eben auch blöd. 
der squish ist tatsächlich eine gute möglichkeit mal endlich aufzuräumen. 
Faen - Mitglied
Oder man macht diesen älteren content lukrativer in form von mehr mats.. oder einem soft upgrade auf die aktuelle expansion.

der squish wäre echt ne ideale möglichkeit das Handwerk großräumig anzupassen aber und das ist subjektiv sehr kritisch gesehen hat blizzard meines erachtens wieder geschlafen.
Nymeria - Mitglied
Puhhh - jeden Tag ändert sich was - vermutlich macht es momentan wenig Sinn, etwas als gegeben zu betrachten. Ich weiß echt nicht, was ich von vielen dieser Nerfs halten soll. Kann einiges nicht nachvollziehen. Bin ehrlich verunsichert, gerade was Soulbinds etc. angeht - die werden ja gerade in Grund und Boden generft. Bin gespannt, wie es dann letztendlich releast wird. Der Hype ist jedenfalls nicht mehr so groß wie zum Anfang.
1
Bee - Mitglied
Ich kann da nur für mich sprechen aber welcher Hype ? SL hat kein Feature das langzeitmotivation liefern wird ausser Raids, Pvp und M+. Keine neue Klasse, Torghast wird etwa die Wertigkeit von visionen haben die man machen muss für die Asche (vgl Umhang) und wo man ansonsten sich dann noch seine Cosmetics holt. 
Und Raidmässig wird Blizz dieses Loot is loot sowas von um die Ohren fliegen, da brauch ich kein Orakel sein. Ich raide auf Allyseite in einer Hc gilde, und da läuft schon seit Monaten nix mehr und fast die gesamte gildenbesatzung hat isch geändert. Warum ?
"Hab mein Gear, was soll ich da drin, kann ja nix proccen und die Cor is mir egal".

Das wird die Gilden mit SL vermutlich noch härter treffen dieses hofieren der Leute die ihren Kram zusammenhaben wollen um dann was anderes zu spielen, irgendwie Gift für Gilden und ein MMO mMn. Also nee bei mir gibts keinen Hype. Grundsätzlich sieht SL schon sehr nice aus, aber ich sehe da nix was diese Erweiterung über 2 Jahre tragen kann, wenn man nicht grad ein PvP, M+ oder Mythic Raidnerd ist. 
Ich werds trotzdme durchgängig spielen, weil ich eben Mythic Raide auf der hordenseite und generell Spass habe was mit Gildies zu machen. Aber wenn ich mir anschaue wie das halt lief, katastrophal, wenn auch nicht repräsentativ. 
Also Hype is bei mir da eh keiner. Freue mich aufs Lvln und dann auf Raiden und Dungeos, den borrowd Power Mist mache ich halt mit wies sein muss und torghast wird auch besucht (ich weiss ich hab mich da vorhin abfällig drüber geäussert, aber ich habe Visionen geliebt, war aber in beidenGilden in denen ich raide die absolute minderheit).


Was die Beta angeht, nunja dafür ist es eine Beta, es wird halt getestet, geändert und angepasst. Davon sollte man sich garnicht verrückt machen lassen, ausser andi vielleicht dessen gute Arbeit damit torpediert wird, das is soweit recht normal. Ich schau mir den Krmpel ganz genau an, wenns Live ist, bis dahin geniesse ich dann erstmal die Lvlphase und hole mir ein Grundverständnis der Systeme. ;)