11. September 2020 - 17:03 Uhr

Shadowlands - Schwarzmarkt-Auktionshaus in Revendreth!

Im Schwarzmarkt-Auktionshaus verkaufen NPCs seit Mists of Pandaria ihre ganz besonderen Schätze über die Auktionen bei Madame Goya. Darunter seltene Mounts, alte Tier-Sets oder andere wertvolle Gegenstände. Die Preise reichen dabei von kleinen Beträgen, wie 10.000 Gold, bis hin zu richtig großen Zahlen, wie z.B. 2.000.000 Gold! Und wie sieht es mit Shadowlands aus? Nun, Madam Goya selbst bietet uns keine Waren von zwielichtigen Händlern an, diese Rolle übernimmt aber jemand anderes in den Schattenlanden. Der Mittler Ab'xera, Matrone des Marktes übernimmt diesen Jobs!

Ihr findet ihn ganz im Süden von Revendreth auf einer Insel, die durch die Animadürre ziemlich einsturzgefährdet aussieht. Dort ist nicht nur er, sondern auch ganz viele andere Mittler, die dort Waren anbieten, ebenso wie interessierte Käufer. Ein ziemlich ominöser Ort, der sich Nachtmarkt nennt und auf jeden Fall einen Besuch wert ist. Was alles im Schwarzmarkt angeboten wird und wie dieser funktioniert, erfahrt ihr in unserem ausführlichen Guide zum System: zum Guide!


Schwarzmarkt-Auktionshaus in Revendreth


Der Nachtmarkt







Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
punny - Mitglied
Wie sieht das eigentlich mit den alten Positionen aus? Bleibt der in Dalaran und Boralus/Zuldazar? Oder wird davon mal wieder eine entfernt?
Initrix - Mitglied
Gab es auf vanion jemals einen Beitrag in dem kein Rechtschreib- oder Wortfehler vorhanden ist?
Rakshasa - Mitglied

Die Preise reichen dabei von kleinen Beträgen, wie 10.000 Gold, bis hin zu richtig großen Zahlen, wie z.B. 2.000.000 Millionen Gold!


Glaube kaum, dass dort jemals etwas für 2 Billionen gold weg ging^^
2
Stachelkuh - Mitglied
Er hat schon recht, da steht 2.000.000 Millionen,  das sind 2 Billionen:)
Kaihn321 - Mitglied
Also ich glaube der timelost Protodrake war letztens für 9.999.999.999 Gold drinne ob den jemand gekauft hat kann ich abwr nicht sagen :D
punny - Mitglied
also wenn der Preis schon auf Goldcap ist, dann hat das auch jemand geboten. Die Gegenstände haben alle einen Mindestwert aber der fängt nicht bei Goldcap an^^